Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terim kündigt nach Niederlage Rücktritt an

Also dieser Terim war mir immer sehr sehr unsympatisch
er hat sein Land nicht gut representiert.

wo er sein Land nicht gut präsentiert hat musst du aber mal erklären, er war doch immer sehr heißblütig bei Spielen und hat da auch den türkischen Temerament präsentiert, wie das in Südländern eben der Fall ist

und Erfolge hatte er genug

Glaube nicht das der Erfolg an ihm lag ganz erlich.

also 2000 hat Galatasaray den Uefa Cup gewonnen, und er hat mit seiner Disziplin großen Anteil daran, dass das die erste türkische Mannschaft war, die gewonnen hat den Europapokal, guck, die Teams von Fener und Gala waren immer sehr gut aber hatten eben nicht viel Disziplin in den letzten jahren

Glaube nicht das der Erfolg an ihm lag ganz erlich.
Kollege wie der Steppenwolf schon geschrieben hat. Er hat Galatasaray UEFA Cup Sieger gemacht mit 2-3 ausländischen Spielern, dannach kam die WM 2002 und das Kader bestand zu 90% aus Spielern von Galatasaray. Ohne die Galatasaray Spieler hätte die Türkei damals in der WM 2002 nicht den 3. Platz erreicht. Dann kommen wir zu EM 2008, wenn ich in ein Fußballspieler wäre in so einer Mannschaft wie der türkischen nach dem Portugal Spiel würde ich alles aufgeben und NICHTS tun. Fatih Terim haben wir es zu verdanken, dass er allen mutig gemacht und zu einem Krieger fusioniert hat. Das Portugal Spiel war das schlechteste Spiel der Türkei seit der WM 2002. Dann kam Schweiz 1-0 zu 1-2, Tschechien von 2-0 auf 2-3 und dann schließlich die Kroaten. Da kassiert man in der letzten Minute 120. ein Tor und hat noch soviel Kraft, Mut, Motivation und Hoffnung, dass man weiterkämpft und das Spiel in den letzten paar Sekunden ausgleicht. Wenn der Terim da nichts beigetragen hat, wer dann???? Wir hatten zich Verletzte zu beklagen und trotzdem hat die Mannschaft nicht aufgegeben. Der Terim hat die Mannschaft auf Fuß gehalten, sie motiviert, sie trainiert. Er hat großes beigetragen. Das was du sagst ist wie, wenn du sagen würdest, dass Rijkaard Barcelona nichts beigetragen hat und Barca auch seine letzten 5 Jahre Rijkaard nicht zu verdanken hat.

also 2000 hat Galatasaray den Uefa Cup gewonnen, und er hat mit seiner Disziplin großen Anteil daran, dass das die erste türkische Mannschaft war, die gewonnen hat den Europapokal, guck, die Teams von Fener und Gala waren immer sehr gut aber hatten eben nicht viel Disziplin in den letzten jahren

Wie gesagt ich persöhnlich mag ihn nicht und temparament ist blödsinn
der kommt nach bosnien und heult rum weil sie nicht gewonnen
haben gekommt nä rote karte und nach dem spiel war der rasen schuld
das agt er zu bosnien obwohl ein tag vor dem spiel die fifaexperten
da waren und grünes licht gegeben haben für das stadion
und wir haben sie mit blumen am flughafen erwartet
sehr unsportlich von terim.

Wie gesagt ich persöhnlich mag ihn nicht und temparament ist blödsinn
der kommt nach bosnien und heult rum weil sie nicht gewonnen
haben gekommt nä rote karte und nach dem spiel war der rasen schuld
das agt er zu bosnien obwohl ein tag vor dem spiel die fifaexperten
da waren und grünes licht gegeben haben für das stadion