KOMA
Donator
![Georgia Georgia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Georgia.png)
dankeNe die sind mir alle irgendwie zu krank im Kopf. Mir reichts, wenn ich mich schon im Forum mit denen rumschlagen muss...![]()
![Vogel :birdman: :birdman:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXbirdman.gif)
dankeNe die sind mir alle irgendwie zu krank im Kopf. Mir reichts, wenn ich mich schon im Forum mit denen rumschlagen muss...![]()
ich weiss genau dass du von ösis und hajduk-fans nichts haltest :thefinger:Interessant, dass gerade du dich angesprochen fühlst.![]()
Wochenende ist Wiesn angesagt. Und wie es aussieht wird das Treffen diese Woche stattfinden.Und was hat Madame so wichtiges zu tun?
ich weiss genau dass du von ösis und hajduk-fans nichts haltest :thefinger:![]()
Madame muss hakeln wenns dieses wochenende isUnd bis salzburg geht nicht, weil ich in den nächsten wochen prüfungsstress hab, da kann ich mir keine pause leisten
was heisst wiesn![]()
ich weiss genau dass du von ösis und hajduk-fans nichts haltest :thefinger:![]()
wir könnten ja so ein extra kleines treffen in wien machen
ich bin sowieso regelmäßig in wien
Zu recht. Separat san die 2 Sachen ja schon schlimm genug, aber wenn des Eine und des Andere zusammenkommt, na her af....
NAAA BIST DEPPAT. KENNST DIE WIESN (OKTOBERFEST)NET?
Wiesn.com - Der offizielle Oktoberfest-Shop für Souvenirs von der Wiesn
ja wien, ich komm jetzt ins dritte semester. lepotan ist ja auch aus wien und ivo ist auch nicht sehr weit weguj so ein gemütliches sagt mir schon mehr zu
du studierst in wein oder, in welchem jussemester bist denn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen