Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror auf EUlex: Albaner bekennen sich zu Anschlag

Šljivovica;834462 schrieb:
Deine Meinung ist nichts wert und wird die Realität nicht bestimmen mein Landsmann auf Papier. Die wirkliche Realität ist weit weit von deiner entfernt. Denk mal genau drüber nach.
Das schreibt grade Maradona...
"Die Uzi ist echt, mir egal was ihr sagt" ...hahahahahaha, Opfer!
 
wenn das ein serbe sagt, dann muss es ja stimmen...:rolleyes:
ihr könnt nur eins, eu-sozialhilfe die für die ks-serben gedacht sind klauen und große sprüche reißen...

abwarten, wenn obama an der macht ist, dann werdet ihr euch noch wundern...:hotsun:

Bitte korrigiere mich wenn ich da falsch liege, aber war Obama nicht der neu gewählte Präsident der USA? Der Kosovo-Premier hieß doch Thaci und nicht Obama, oder??

Was zur Hölle soll denn dann bitte der Staatschef ausrichten wollen gegen die UN, dessen Land nicht mal auf dem selben Kontinent liegt wie der Kosovo? Bist du wirklich so beschränkt zu glauben, dass die USA die Macht haben sich heute noch über alle anderen EU - STaaten hinweg zu setzen?

Weioweiowei :rolleyes:
 
Deine Meinung ist nichts wert und wird die Realität nicht bestimmen mein Landsmann auf Papier. Die wirkliche Realität ist weit weit von deiner entfernt. Denk mal genau drüber nach.


Realität ist : 17.02.2008


Und das mit dem Landsmann .... da verwechselst du was..

Schau auf mein Ava was für eine Flagge da steht und dann deine;)
 
Bitte korrigiere mich wenn ich da falsch liege, aber war Obama nicht der neu gewählte Präsident der USA? Der Kosovo-Premier hieß doch Thaci und nicht Obama, oder??

Was zur Hölle soll denn dann bitte der Staatschef ausrichten wollen gegen die UN, dessen Land nicht mal auf dem selben Kontinent liegt wie der Kosovo? Bist du wirklich so beschränkt zu glauben, dass die USA die Macht haben sich heute noch über alle anderen EU - STaaten hinweg zu setzen?

Weioweiowei :rolleyes:

Yes, they can !
 


Mein Freund, du bist eindeutig ein Opfer von Obamas Wahlkampf-Kampagne [smilie=to funny.gi:

Mit Verlaub: Obama mag ja ein guter Mann sein, er hat aber (Dank Papa Bush) so viel Kacke in seinem eigenen Land zu bewältigen, da wird ihm der Furz "Kosovo" mal kurz hinten am Ar... vorbei gehen, wenn du verstehst.

Ne ne ne, diesmal (!!) muss sich eure "Regierung" *hust* selber beweisen. Und es wäre doch nur erbärmlich bei jedem Stress direkt nach Amerika zu schielen und um Hilfe zu betteln, meinst du nicht auch? Das ginge doch nun wirklich gegen den albanischen Stolz *hust*. ;)
 
Bitte korrigiere mich wenn ich da falsch liege, aber war Obama nicht der neu gewählte Präsident der USA? Der Kosovo-Premier hieß doch Thaci und nicht Obama, oder??

Was zur Hölle soll denn dann bitte der Staatschef ausrichten wollen gegen die UN, dessen Land nicht mal auf dem selben Kontinent liegt wie der Kosovo? Bist du wirklich so beschränkt zu glauben, dass die USA die Macht haben sich heute noch über alle anderen EU - STaaten hinweg zu setzen?

Weioweiowei :rolleyes:

Ich denke auch das Obama mehr die UN respektieren wird als sein Vorgänger Bush. Aber über Obama und seine Regierung kann man jetzt noch nichts sagen.
 
Realität ist : 17.02.2008


Und das mit dem Landsmann .... da verwechselst du was..

Schau auf mein Ava was für eine Flagge da steht und dann deine;)


Der 17.02.2008 ist ein Datum. REALITÄT ist was in den Straßen und den Häusern Kosovos passiert, und da wird bald der 6-Punkte Plan REALITÄT ;)
 
Zurück
Oben