Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror Fotos: Belgrad 1999 - New York 2001

sarajevo

180px-Evstafiev-sarajevo-building-burns.jpg

In Bosnien brannten auf allen Seiten die Häuser. Das nennt man Krieg!
Was du nicht mit dem einseitigen Drauf kloppen auf einen Staat ala Terrorismus verwechseln darfst.

so far
lala

LaLa schrieb:
In Bosnien brannten auf allen Seiten die Häuser. Das nennt man Krieg!
Was du nicht mit dem einseitigen Drauf kloppen auf einen Staat ala Terrorismus verwechseln darfst.

so far
lala

krieg ist wenn armee gegen armee kämpft,aber eure tötet,vergewaltigt,plündert usw. unschuldige,
das ist auch terrorismus,der schmutzigste terror made in serbia

Wie kann man Belgrad mit 11.09.2001 vergleichen.

Das ist völlig was anders.

Lupo Glupo wie wärs wenn du einen anderes Hobby suchst als hier Posten.

Wir Albaner haben verdammt Glück gehabt das diese Zwillingstürmer nicht vor 1999 zerstört wurden.

Dann hätte uns keiner Helfen können da 70% Moslems sind!

8O 8O 8O 8O

Ich frag mich wie viele Albanisch Stämmig in Bosnien während des Krieges umgebracht wurden.

Gab es solche Opfer in Bosnien weis jemand darüber was.

lupo-de-mare schrieb:

Was das eine mit dem anderen zu tun hatt?

Eigentlich wirklich absolut nichts, verschiedene Staette, verschiedene Motrive.

Warum Lupo dennoch solche Unterschiede macht?

Angefangen hatt das eigentlich alles mit Milosevic, durch seine Propaganda Serbien und die Serbien rundherum immer als Opfer darstellte, die Serben rechtfertigten sich immer "wir sind die Opfer" und setzten zum neachstren Schlag aus, wer mehr davon wissen will der kann hier alles durchlesen

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=11484

Zuseatylich hatt das auch damit zu tun dass Serbien gerne den Krieg als Glaubenskrieg darstellen moechte, um der Welt zu sagen dass man gegen islamische Terroristen gekeampft haben, was nur ein weiterer RECHTFERTIGUNGSVERSUCH ist, mehr nicht. Wer eine ahnung von dem Kosova hatt weis dass es eine nationale bewegung war bzw. eine buergerlicher Wiederstand gegen den chauvinistischen Besatzer Serbien, es war ein Befreiungskampf, weil es die Menschen nicht duldeten vom Staat ermordet, gescheandet, vergewaltigt unterdreucktv zu werden, da ja Kosova zu Serbien gehoerte kann man sagen dass der eigene Staat seine Bevoelkerung terrorisierte und umbrachte.
In der UQk keamften sowohl Christen und auch Moslems und hatt absolut nichts mit dem Glauben zu tunb, sondern nur darum fuer seine Freiheit in frieden zu keampfen nicht mehr und nicht weniger.

Dieses will Serbien vertuschen, und sich rechtfertigen, zum glueck ohne erfolgt.

Was ist das aber?
PROPAGANDA, es werden zwei dinge miteinander in Verbindung gebracht welche gar nichts miteinander zu tun haben nur um das Gefuehl hervorzurufen dass Serbien das Opfer sei, damit die Menschen mit dem Bauch anstatt mit dem Verstand denken und handeln, menschen werden irregefuehrt mit der absicht die WAHRHEIT ZU VERTUSCHENUND ANDERS DARZUSTELLEN

Lupo stellt Die Twinstowers als Foto und ein Foto einer Belgrader Hochhauses um etwas bestimmtes zu sagen, neamlich, seht her, ich MUSS LUEGEN UM EUCH ZU VERARSCHEN DAMIT IHR DENKT OCH ARMER SERBIEN DIE WURDEN VOLL VERARSCHT.

Die andere Frage die sich stellt ist, warum hatt man es noetig?
Luegen verwendet man um die Wahrheitr zu vertuschen, Propaganda verwendet man um die Leute zu vernebeln, bzw. zu verarschen, warum tut man sowas? Weil man es noetig hatt, den heatte man alles korrekt gemacht so heatte man solche Luegen und solche Propaganda nicht noetig.

man bin ich gut... 8)

tron schrieb:
Ich frag mich wie viele Albanisch Stämmig in Bosnien während des Krieges umgebracht wurden.

Gab es solche Opfer in Bosnien weis jemand darüber was.

Die meisten Albaner währrend des Krieges waren in der JNA!

Zurück
Oben