Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror Fotos: Belgrad 1999 - New York 2001

Alblood schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
LaLa schrieb:

Beide halt. :?

Sorry, aber "Materni" jezik mi nešto neće. Nisam ni jedan čas imo nastavak na srpsko-hrvatski. Ono što znam, to znam samo što pričam ponekad sa mojim roditeljima na naš jezik. :(

kannst du mir das bitte übersetzten?bin der sprache nicht mächtig

Das hat nur was mit meinen serbisch-Kentnissen zu tun, da ich meine "Muttersprache" nunmal nicht perfekt beherrsche.

Alblood schrieb:
LaLa schrieb:

Beide halt. :?

Sorry, aber "Materni" jezik mi nešto neće. Nisam ni jedan čas imo nastavak na srpsko-hrvatski. Ono što znam, to znam samo što pričam ponekad sa mojim roditeljima na naš jezik. :(

kannst du mir das bitte übersetzten?bin der sprache nicht mächtig

Das hat nur was mit meinen serbisch-Kentnissen zu tun, da ich meine "Muttersprache" nunmal nicht perfekt beherrsche.

Kao da sam ja ucio. :) Znam da govorim, znam da citam. Za ostalo, koga j*** :)
A zasto obe? Sta sam ti ja seljak ili sta? ^^

Jastreb schrieb:
Die meisten Albaner währrend des Krieges waren in der JNA!

Die haben fast alle desatiert und haben sich auf der anderen Seite nämlich die der Bosnier und Koraten gegen euch geschlagen , siehe -> Agim Ceku , ect

In Mazedonienkrieg im Jahre 2001 verhielt sich es genauso, die mazedonische Armee bestand sogar aus 40% von Albanern , die aber nicht gegen ihre eigene Leute schiessen wollten und der UCK angeschlossen haben , so die mazedonische Armee sogar völlig hilfslos stand

Albanesi schrieb:
Jastreb schrieb:

Die haben fast alle desatiert und haben sich auf der anderen Seite nämlich die der Bosnier und Koraten gegen euch geschlagen , siehe -> Agim Ceku , ect

In Mazedonienkrieg im Jahre 2001 verhielt sich es genauso, die mazedonische Armee bestand sogar aus 40% von Albanern , die aber nicht gegen ihre eigene Leute schiessen wollten und der UCK angeschlossen haben , so die mazedonische Armee sogar völlig hilfslos stand

UCK = UNITED crew of KIDS ! UBI KOLJI DA SIPT******** nepostoji !

serB-KraLj schrieb:
Albanesi schrieb:
Jastreb schrieb:

:lol: :lol:

serB-KraLj schrieb:
Albanesi schrieb:
Jastreb schrieb:

Aha, du bist also cool, dass du ein Volk beleidigst? te qifsha gojen tende me kleqk ta baj veran!

Aber echt ey ,mein gott , man versucht hier mal ruhig zu bleiben und dann kommen PFOSTEN wie du und holen die tiefste Scheiße aus der Unterwelt!

Zurück
Oben