Ademus Papa
illiberal
Ein guter Rat an die Christen im Libanon wäre, dass die neutral bleiben.
Wenn die Radikalen Sunniten loslegen machen sie auch vor Kirchen nicht halt, siehe Irak, Syrien und Ägypten.
Die Formulierungen in dem Artikel sind typisch für den Spiegel. Ganz unauffällig werden Dinge in den Zusammenhang gebracht.
Die Formulierungen in dem Artikel sind typisch für den Spiegel. Ganz unauffällig werden Dinge in den Zusammenhang gebracht.
Ich hab heute in "Euro-News" die Reaktionen der Politiker betrachten können.
Hassan Nasrallah,und er ist damit nicht wirklich allein,sieht Israel als Drahtzieher hinter der Aktion.
Ich persönlich finde das gar nicht so abwegig. Auch wenn ich kein Freund von Verschwörungstheorien bin,
wozu Israel in diesem Bereich fähig ist,um Hass zwischen den Konfessionen im Libanon zu schüren,ist historisch belegbar.
Instabilität und eine Schwächung der Hisbollah würde ihnen in die Karten spielen.
Israels früherer Mossad-Chef Meir Dagan sieht die Konflikte zwischen Schiiten und Sunniten in der Arabischen Welt als “Chance für Israel”, um die eigene Position im Nahen Osten zu stärken und neue Verbündete zu finden.
Zitiere doch bitte die bösen Formulierungen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen