Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Jetzt haben wir 22:02 Uhr, die Schiesserei hat vor 4 Stunden angefangen. Meinst Du, dass die Polizei in der Lage ist, in dieser Zeit alles, was so im Netz erscheint, zu analysieren??? Das fängt erst jetzt an...


Ich habs hier von Balta ne halbe stunde vor seiner Pressekonferenz gesehen...
 
Wenn er vor Dir steht....wirst du nicht mal die waffen ziehen können.Schau dir nochmal das Video vor Mc Donalds an.Innerhalb zwei Sekunden kannst du garnicht reagieren.

Gibt leute in der Armee die ziehen in den 2 sekunden schießen laden nach und schießen wieder. Aber sind auch geschult dafür.

Aber als normal sterblicher würde ich die beine in die hand nehmen das ist das einizig richtige mit oder ohne waffe.
 
Selbst wenn man einen von hinten packen kann heist das nicht das er sich nicht losreisen kann und dann ist man dran.
 
Habt ihr das Video auf dem Dach gesehen. Da spricht einer mit diesem Attentäter ... der Attentäter spricht fließen Deutsch mit bayerischen Akzent und sagte Sätze wie "ich muss jetzt Knarre kaufen um euch alle abzuknallen" oder "Ich bin hier geboren, ich bin Deutscher" und "ich war in stationärer Behandlung" ... das wurde aus dem Balkon gefilmt, als der Täter sich auf dem Parkhausdeck befand. Dann fing er an zu schießen ...


sine, fällt dir was auf?

ein deutscher muss nicht erwähnen daß er "hier geboren wurde"
 
Ich habs hier von Balta ne halbe stunde vor seiner Pressekonferenz gesehen...
Hast du das interview (wahrscheinlich Albaner Name Luan) gehört?Der Täter soll in den laden seines freundes gewesen sein.....und Scheiß Ausländer geschrieben.Er soll auch noch springerstiefeln anhaben.
Das interview ist locker zwei stunden her.
 
Zurück
Oben