Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ok wie du meinst, eigentlich hab ich es gepostet weil jemand aus Amerika den Teror so hoch einstuft das er nicht wie geplant nach München kommt.
 
Attentäter ist sunnitischer Moslem aus Syrien
Es ist nicht anders zu erwarten von einigen Hetzern, die entgegen aller Fakten einen islamistischen Anschlag daraus machen wollen. Seine Opfer waren vor allem Muslime(Sunniten) und diese werden dadurch verhöhnt in dem Islamhasser diese Tat für ihre hetzerischen Zwecke instrumentalisieren.
 

Wen interessiert für was er sich hielt. Schlimm genug das er als Perser die Behistun Inschrift umdeutet und sie den diebischen DrecksNazis zuschreibt, indem er sorry Untermenschen wie Adolf, Breivik und der Manson Familie huldigt. Ein hundsgemeiner AMokläufer, der unschuldige Menschen getötet hat. Was soll man zu solchen Leuten sagen.
 
Zurück
Oben