Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror-Skandal erschüttert die Schweiz!!!

War ein solcher Entscheid richtig?

• Umfrageteilnehmer
    7
Spielt doch jetzt keine grosse Rolle. Es war eine palästinensische Terrororganisation. Punkt!
Und die Schweiz gab der Erpressung nach! Zwar gab es keine weiteren Anschläge mehr, doch die Schweiz spuckte damit den Angehörigen der Terroropfer ins Gesicht.

Noch bestürzender finde ich, dass die Linken Parteien diesen Entscheid immer noch gut-heissen. Aber das war immer typisch Linke. Immer wenn es darum geht, für Opfer oder Angehörige, das Strafgesetzbuch zu verschärfen, machten sie nie mit. Immer standen Täter und Prävention in der linken Politik im Vordergrund, nie die Opfer, die Rache resp. Gerechtigkeit wollen. Würde ich in einem ganz linken Staat wohnen, würde ich in manchen Situationen (was ich so alles bis jetzt gelesen habe) zur Selbstjustiz greifen. Es dreht sich nicht alles immer um Prävention, sondern um die verdammte Gerechtigkeit!
Was hat der Welt die Gerechtigkeit etwas gebracht? Wo ist die Gerechtigkeit der Palästinenser, oder gilt das nur für den weißen Mann? Wir töten in Arabien und Araber laufen hier Amok und immer so weiter. Der Israel-Palästina-Konflikt funktioniert seit Jahreszeiten in dieser Weise und es gibt kein Ende, eben weil linke Regierungen fehlen die auf Auswirkungen schauen die auf die Kinder übertragen werden.

Ihr solltet dankbar sein auf den Politiker, der euch das rausgeholt hat. Irgendwas von Gerechtigkeit schwafeln, dabei sind Milliarden Franken auf Schweizer Banken von Despoten und Diktatoren, alles Blutgeld

Was hat der Welt die Gerechtigkeit etwas gebracht? Wo ist die Gerechtigkeit der Palästinenser, oder gilt das nur für den weißen Mann? Wir töten in Arabien und Araber laufen hier Amok und immer so weiter. Der Israel-Palästina-Konflikt funktioniert seit Jahreszeiten in dieser Weise und es gibt kein Ende, eben weil linke Regierungen fehlen die auf Auswirkungen schauen die auf die Kinder übertragen werden.

Ihr solltet dankbar sein auf den Politiker, der euch das rausgeholt hat. Irgendwas von Gerechtigkeit schwafeln, dabei sind Milliarden Franken auf Schweizer Banken von Despoten und Diktatoren, alles Blutgeld

Erklär das mal den Angehörigen, die ihre Liebsten bei diesem Absturz verloren haben!!!

Die haben es beim Funkspruch ja voll easy genommen.

"Auch ihr seid abgestürtzt, okay ich geh jetzt erst mal Mittag essen"

Jemanden musste man doch damals solche Missglücke in die Schuhe schieben.

Wer im Regen spielt muss damit rechnen nass zu werden. Wenn die Schweiz mit Terroristen verhandelt dann werden sie logischerweise auch irgendwann wieder mit Terror konfrontiert. Ob es jetzt Palis, Kurden, Syrer oder Iraker sind. Mit Terroristen verhandelt man nicht, dann macht man auch nichts falsch.

Ich hoffe die Schweiz hält sich weiter vom unheil fern.

Mein alter Nachbar hat einen alten Bauernhof erbaut 1820 und seine Familie lebte damals da wie auch heute.
Das coole ist keiner der dort lebte hat krieg erlebt.

Die Schweiz tut gut daran sich neutral zu verhalten, es ist schön wenn man was nach nur einem Vorfall beenden kann ohne weitere Ofer zu fordern.

Zurück
Oben