Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror Video an Deutschland

Hoffentlich leistet der deutsche Geheimdienst gute Arbeit und es wird keine Bombe hochgehen ::?

Wahabiten dürfen keine Krawatten tragen... gibt es denn keinen Moslem, der sich an seine eigenen Regeln hält?

was ?? wo hast du denn das her ??

mir sind nur seine langen haare aufgefallen sowas ist nicht angesehen unter strenggläubigen muslimen

Das hab ich von irgendeiner Wahabiten Seite...

Find sie gerade nicht mehr.

Da wurde behauptet das Tragen von Krawatten ist im Islam verboten, da die Krawatte mit dem Kopf und den Schultern ein Kreuz bildet.

Es wurde also nicht aus nem Hadith oder dem Koran abgeleitet... damals gabs ja auch keine Krawatten und Allah hat vor dieser kroatischen Erfindung nicht gewarnt.

Wie auch immer... ich hab ja extra Wahabiten gesagt. Also es sehen nicht alle Muslime so.

Das hab ich von irgendeiner Wahabiten Seite...

Find sie gerade nicht mehr.

Da wurde behauptet das Tragen von Krawatten ist im Islam verboten, da die Krawatte mit dem Kopf und den Schultern ein Kreuz bildet.

Es wurde also nicht aus nem Hadith oder dem Koran abgeleitet... damals gabs ja auch keine Krawatten und Allah hat vor dieser kroatischen Erfindung nicht gewarnt.

Wie auch immer... ich hab ja extra Wahabiten gesagt. Also es sehen nicht alle Muslime so.

die wahabiten sind sowieso ganz anders drauf
in KS schneiden sie ihre hosen unten ein stück ab
keine ahnung warum sie das machen

Zurück
Oben