Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag auf US Flugzeug von mutigen Passagieren vereitelt

Und wieder ein Märchen aus dem Hause Disney. Wer im Ernst glaubt, dass bei solchen immensen Sicherheitskontrollen so etwas einfaches wie "Sprengstoff am Bein befestigt" durchgehen würde, der ist ein Volldepp. Lächerlich, so etwas zeigt nur, dass die USA die Normalbürger für Vollidioten halten.
 
Hier werden wieder Terroristen mit Moslems verglichen.
Was ist mit den Priestern, die Kinder misshandelt haben, steht das in der Bibel?
 
02. Januar 2010 Die Zahl der „Rückfälligen“ unter ehemaligen Gefangenen des Lagers Guantánamo ist seit je umstritten. Die Debatte wurde jetzt neu entfacht, weil offenbar zwei im November 2007 an die Behörden ihres Heimatlandes Saudi-Arabien überstellte Gefangene an den Vorbereitungen des gescheiterten Anschlags über Detroit durch den Nigerianer Umar Faruk Abdulmutallab beteiligt waren: Muhamad Attik al Harbi, Häftling Nummer 333, und Said Ali Shari, Häftling 372.

%7B9869D75F-1F57-42C9-B1E2-2190715408F9%7DPicture.jpg


Entlassene Häftlinge: Die Rückfälligen von Guantánamo - Ausland - Politik - FAZ.NET

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

war von anfang an ein fehler guantanamo aufzulösen... jetzt sind die terroristen wieder frei und sprengen frauen und kinder in die luft... nur damit ein paar linke in europa besser schlafen können
 
Zurück
Oben