Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Brüssel !!!!!

Wir sind doch alle Kinder von Einwanderer.....teilweise in ghetos oder in Gegenden aufgewachsen wo nur Landsleute von uns Leben.Aber der unterschied zu diesen pfeifen ist......das wir uns selbst um uns gekümmert haben und aus unserem leben was gemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -



Ich versteh auch nicht....wieso man Salafisten duldet.

Du bringst es auf den Punkt wir haben aus Eigeninitiative was aus uns gemacht.
Andere radikalisieren durch Beeinflussung von aussen und Eigeninitiative Ob es Islamisten, Linksradikale oder Rechtsradikale sind.
Keiner bringt sie kostengünstig auf den richtigen weg was mit der richtigen Politik möglich wäre.
Keine liebe Politik sonder eine harte und gerechte.
 
Also... Eine Wasserstoff-Bombe auf Raqqa wäre für den Anfang mal nicht schlecht. Dann erstmal nichts tun und abwarten, ob sie zurückschlagen. Wobei ich überzeugt bin, dass dann erstmal Ruhe ist.

Diese Hinterwälter greifen Europa doch nur an, weil Europa schwach und verwundbar ist, und weil sie ganz genau wissen, dass Europa nichts tun wird. Selbst wenn die Europäer irgendwo einmarschieren würden resp. in den Krieg ziehen würden, würden sie nichts tun, genau so wie die Amis im Irak oder Afghanistan, weil eben nun mal keinem dort vor Ort auf der Stirn geschrieben steht, dass er ein Terrorist ist. Also wurde man, wegen dieser Selektions-Taktik und Achtung der Menschenrechte selbst zur Zielscheibe. Das Ergebnis: Tausende Tote US-Soldaten nach der offiziellen Beendigung des Krieges.

Putin hat schon den Einsatz von Atomwaffen in Erwägung bezogen und schon wurde er zum Buhmann im Westen. Selbst Trump liebäugelte mit diesem Gedanken mal. Aber natürlich sind Trump und Putin Unmenschen, wenn sie so was erwähnen.

Schade... Im 2. Weltkrieg hat man die Probleme ganz anders gelöst. Hiroshima, Nagasaki, Dresden,.... Städte komplett dem Erdboden gemacht und wahre Machtdemonstration! Das waren noch Zeiten. Heute tut mal alles um Kollateral-Schaden zu vermeiden und Menschenrechte zu achten und geriet selber in die Ohnmacht und zum Verlierer, Schwächling und Jammerlappen im Tränennmeer.

Alter so sehr ich diesen Abschaum sterben sehen will, gegen den Gutmenschentum bin und gegen diese Einwanderung dieser Araberhorden, aber jede Atombombe ist eine zu viel.Was hat man davon, wenn man die Welt zerstört?
 
Du bringst es auf den Punkt wir haben aus Eigeninitiative was aus uns gemacht.
Andere radikalisieren durch Beeinflussung von aussen und Eigeninitiative Ob es Islamisten, Linksradikale oder Rechtsradikale sind.
Keiner bringt sie kostengünstig auf den richtigen weg was mit der richtigen Politik möglich wäre.
Keine liebe Politik sonder eine harte und gerechte.

Meine ich ja.....wir hätten ja zu anderen Gruppierungen abgleiten können.Banden....dealer usw.Wir haben uns für einen anderen weg entschieden.......das auch unter anderem unseren eltern sehr stolz gemacht hat.Aber es macht schon unterschied wenn du den ganzen tag zb rap Music hörst und dich mit den Schicksal der schwarzen in den Usa vergleichst......oder dein leben selbst in die Hand nimmst.
Darum bin ich der Meinung.....wenn einer aus sein leben nichts machen will helfen auch die besten kurse nicht.
 
Eine Wasserstoff-Bombe auf Raqqa
Was nützt das wenn die Täter nicht mal von dort kommen und nur wiedermal unschuldige Zivilisten betroffen sein werden. Der zuvor in Brüssel festgenommene Täter ist französischer Staatsbürger aufgewachsen in Europa, der mit raqqa nichts zu tun hat. Diese Kriege im Nahen Osten haben doch erst diese Terroristen hervorgebracht. Und Europa züchtet diese Täter auch selbst heran. Muslime in Massen zu sich holen, weil man durch die Kriege ihnen das Leben in ihrer Heimat unmöglich macht und sie dann hier abschottet. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis jemand auf die schiefe Bahn gerät.

- - - Aktualisiert - - -

Liegt vieleicht daran, dass die Türkei unter dem Regime Erdogan blutgierige Terrorbanden wie Ahrar al-Scham oder Al-Qaida (Al-Nusra) in Syrien unterstützt.

So weit ich weis tun dies europäische Politier nicht.

Kleiner Tipp: Erst mal nachdenken und nicht blind auf die Tastatur hauen.

Wieder das übliche Gelaber. Erdogan unterstützt solche Kräfte genauso viel oder wenig wie Europa. Wenn ich da nur an Rüstungsexporte von Deutschland an Saudi-Arabien denke.
 
Irak habenwir auch so vom terror befreit und demokratie eingefuehrt, oder andersrum? Was es genuezt hat ? Wir tanken immer noch guenstig.
 
Was nützt das wenn die Täter nicht mal von dort kommen und nur wiedermal unschuldige Zivilisten betroffen sein werden. Der zuvor in Brüssel festgenommene Täter ist französischer Staatsbürger aufgewachsen in Europa, .

Wie die Israelis es machen mit Israelischen Palis die sich in die Luft sprengen.

Man zerstört das Elternhaus und alle Häuser der Verwanden und tut die Familie ausweisen
 
Ich glaube dieser Umstand der medialen Aufmerksamkeit ist hinreichend erklärt worden. So wie in Beirut, um bei deinem Beispiel zu bleiben, ein IS Terroranschlag in Europa einfach nur eine Pressemeldung sein dürfte, ist es umgekehrt nicht anders.

In Paris und Beirut waren es der ein und der selbe Täter. Nur die Opfer waren in ihrem Glauben größtenteils unterschiedlich. Vielleicht war der Anschlag von Paris in Beirut nur eine Pressemeldung wert aber nicht für den Rest der Welt. Im Gegenteil die ganze Welt hatte sich mit Blau-weiß-rot geschmückt.
Da fragen sich natürlich zurecht einige Muslime warum ihre Opfer ignoriert werden obwohl derselbe Täter am Werk war.
Terroropfer: Sind arabische Leben weniger wert? - Digital - Süddeutsche.de
 
Zurück
Oben