Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Manchester

Wer warnt die muslimischen Kinder, wenn US -/ FRA -/ GB - Bomben regnen?

filistin-cocuklar(1).jpg
Tja, dass sollten sie denken befor sie nach dem Westen eingewandert sind. Sie sind Bürger von US -/ FRA -/ GB und deshalb sollten sie mehr Loyalität zu ihren angeblichen Heimat zeigen als zu irgendeiner Scheisslöcher in Nahen Osten. Deine These zeigt eingentlich dass ist falsch sie importieren.

Auf ihre stelle wäre ich prinzipiell sein und aus
US -/ FRA -/ GB auswandern. Denn wieso sollte ich zu regierungen Steuer zahlen die Bombardieren was mir heilig ist oder von dem "Verbrechenregime" Hartz4 annehmen?

- - - Aktualisiert - - -

Die nationalistische Symbole zerstören dir die Geniessung dieses Lied.

Tja, dass sollten sie denken befor sie nach dem Westen eingewandert sind. Sie sind Bürger von US -/ FRA -/ GB und deshalb sollten sie mehr loyalität zu ihren angeblichen Heimat zeigen als zu irgendeiner Scheisslöcher in Nahen Osten. Deine These zeigt eingentlich dass ist falsch sie importieren.

Auf ihre stelle wäre ich prinzipiell sein und aus
US -/ FRA -/ GB auswandern. Denn wieso sollte ich zu regierungen Steuer zahlen die Bombardieren was mir wärt ist?

- - - Aktualisiert - - -

Die nationalistische Symbole zerstören dir die Geniessung dieses Lied.

Schönstes kroatisches Lied, schöner ist nur die Version von Smodlaka <3

:-D

ich kann mich nur wiederholen.......ist das lustig hier.....vom Anschlag bei den Briten....über Hexenverbrennung, den faschistenchristen zur RAF und der IRA.......:haha:

Schwups......sind Islamisten kein Thema mehr.......lol
Ja, wir wollen vom Islamismus-Terrorismus-Problem ablenken und sind insgeheim DAESH-Anhänger.

Zurück
Oben