Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorhase Assud: «Ich werde Juden und Dänen fressen»

L

Luli

Guest
Terrorhase Assud: «Ich werde Juden und Dänen fressen»

Assud ist die palästinensische Version von Bugs Bunny. Doch bei weitem nicht so harmlos: In einer Kindersendung spricht er offen darüber, wie er die Dänen für ihre Karikaturen des Propheten Mohammed bestrafen würde – und das tönt wenig kinderfreundlich.

In der Sendung «Vorkämpfer von morgen» diskutieren die kleine Moderatorin Saraa Barhoum und der Hase Assud über die erfahrene «Demütigung» durch die Dänen, als die Zeitung «Jyllands Posten» die umstrittenen Mohammed-Karrikaturen des Künstlers Kurt Westergaard veröffentlichte.

Saraa heizt die Diskussion an: «Der Ruf des Propheten Mohammed soll mit unserem Blut wieder hergestellt werden». Assud und die kleinen Zuschauer stimmen zu: «Wir boykottieren weiterhin alle dänischen und israelischen Produkte», spricht eine junge Stimme am Telefon.

«Wieso hatten diese Dänen die Unverschämtheit, Allah zu beleidigen», fragt Saraa den Hasen. «Ich weiss es nicht», antwortet Assud, «vielleicht weil Araber und Muslime so ruhig sind, haben sie ihnen das angetan.» Saraa weiss es besser: «Sie haben es gemacht, weil die Westlichen einsahen, dass wir uns nicht von der Religion von Allah abbringen lassen. Sie haben auch eingesehen, dass wir Allahs Religion niemals verraten werden. Aber er wird den Ruf des Propheten wiederherstellen, er wird nicht zulassen, dass sie (die Dänen) das nochmals tun.» Assud bekräftigt Saraas Aussage: «Wenn sie es nochmals tun, werden wir sie töten. Ich werde sie beissen und fressen.» Dem Zeichner Westergaard, dessen Bild in der Sendung gezeigt wird, droht er: «Er ist ein Krimineller. Wir werden ihn töten, wir werden ihn umbringen.»

Die umstrittene Sendung hatte vor Assud andere polemische Figuren: Eine Mickey-Mouse-ähnliche Maus namens «Farfur» starb «live» im Studio, als sie von einem israelischen Soldaten erschossen wurde. Ähnliches Schicksal erlebte die Biene Najul: Sie starb eine Woche später, weil sie wegen der israelischen Blockade keine medizinische Versorgung erhalten hatte.

(kle)


Video und Quelle:
www.20minuten.ch: News von jetzt!
 
Na dann prost Mahlzeit. Wenn die Kinder soetwas gezeigt bekommen ist es ihnen ja nicht zu verdenken wenn sie dann in der Jugend radikalislamistisches Gedankengut pflegen.
 
bei den palästinser braucht euch gar nichts zu wundern, die kinder dort wachsen halt nicht wie hier in westeuropa mit pokeman-karten auf, sondern mit krieg und elend, die helden der kinder sind dort märtyrer...

ich habe sehr viel sympathie für das palästinensiche volk, ein richtiges kämpfer volk mit hohem durchhaltevermögen, die juden mag ich aber auch...
 
bei den palästinser braucht euch gar nichts zu wundern, die kinder dort wachsen halt nicht wie hier in westeuropa mit pokeman-karten auf, sondern mit krieg und elend, die helden der kinder sind dort märtyrer...

ich habe sehr viel sympathie für das palästinensiche volk, ein richtiges kämpfer volk mit hohem durchhaltevermögen, die juden mag ich aber auch...

Die haben da doch keinen Plan, anstatt vereint gegen den "bösen Juden" zu kämpfen schlagen die sich doch selber sehr gerne die Köpfe ein. Und sowas ist keine Entschuldigung das schon den Kindern religiöser Wahn und Mord gelehrt wird. Die Kinder von KS sind auch unter Unterdrückung und Krieg aufgewachsen, aber bei Kindersendungen kommt da nichts von den Serben und Russen den Kopf abbeissen ect. :rolleyes:
 
In Israel sieht die Kindererziehung nicht anders aus.

iskids.jpg



192642682_2fea4cce66_o.jpg


192642681_c4903905bd_o.jpg



Die Resultate:

20060408-180512-5-30_360x270.jpg


103_360x270.jpg




aaaa-59_360x270.jpg


aaa-96_360x270.jpg


101_360x270.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie soll man dort normal aufwachsen??
seit knapp 3 generationen herrscht dort kriegszustand, der vater begann den krieg. der sohn wuchs darin auf und heute verzählt er seinem eigenem sohn wie sein grossvater für ein freies land kämpfte. er selber natürlich auch, es wird den kindern alles reingetrichtert.
das bemalen von bomben, ist anscheinend weit verbreitet. die amis haben auch vor bombadierung des iraks auf denen gekritzelt und gezeichnet.(aber keine kinder)

israel konnte auch sein militär durch die unterstützung der amerikaner schön aufbauen. darum hindert sie keiner beim morden ::roll::-&
 
die kinder dort werden sowieso nur für selbstmordattentate "gezüchtet".das ist krank.

Krank ist das die Palestinenser nach Israel einreisen dürfen um für Hungerlohn zu schuften.

Krank ist auch das sie vom Wasser und Lebesnmittel abeschirmmt sind.

Krank finde ich auch das Israel sich so über den Houlocost aufregt, aber bald selber einen an den Palestinensern verüben will?

Wenn du so oft in eine gedrängt wirst, und keine Kraft und Perspektive mehr hast, das dir jemand Hilft, das ist dann der letzte Verzweiflungsakt, der Befreiung aus der Unterdrückung.
 
Zurück
Oben