Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorhase Assud: «Ich werde Juden und Dänen fressen»

Das Kinder im Fernsehen schon übers töten reden und Ethnien und Religionen den Tod wünschen macht die ganze Lage sicherlich nicht besser sondern schürt nur noch mehr Hass. So Far.

Süssigkeiten und Uniformen für Kinder.

Kinder Jüdischer Extremisten:

hebron_settler_children.jpg
ja der eine hat zum geburtstag ne kalashnikov und der anderen nen roller bekommen. nur fair. wobei der in der mitte wahrscheinlich zeuge jehovas ist die feiern keinen geburtstag.....:rolleyes:

Krank ist das die Palestinenser nach Israel einreisen dürfen um für Hungerlohn zu schuften.

Krank ist auch das sie vom Wasser und Lebesnmittel abeschirmmt sind.

Krank finde ich auch das Israel sich so über den Houlocost aufregt, aber bald selber einen an den Palestinensern verüben will?

Wenn du so oft in eine gedrängt wirst, und keine Kraft und Perspektive mehr hast, das dir jemand Hilft, das ist dann der letzte Verzweiflungsakt, der Befreiung aus der Unterdrückung.

wenn palästina in der rolle israels wäre,dann hätte palästina israel längst ausgelöscht,die versuche gabs ja.
die israelis zielen immer auf die islamisten.den palästinensern ist es egal,hauptsache israelis getötet.

und dann bekommt man rückendeckung von iran...
israel ist unter feinden und hat die lage im griff.
die araber werden zu grunde gehen bevor man ein israel auf die knie zwingt.

israel ist die stärkste macht,mein freund.

Verdammt!!

Der Hase sagt: "Ich werde Juden und Dänen beissen." Nicht wie absichtlich falsch übersetzt wurde "fressen".

Ein Arabischer Freund hat diesen Clip übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn palästina in der rolle israels wäre,dann hätte palästina israel längst ausgelöscht,die versuche gabs ja.
die israelis zielen immer auf die islamisten.den palästinensern ist es egal,hauptsache israelis getötet.

und dann bekommt man rückendeckung von iran...
israel ist unter feinden und hat die lage im griff.
die araber werden zu grunde gehen bevor man ein israel auf die knie zwingt.

israel ist die stärkste macht,mein freund.

Stimmt. Vorallem lustig find ich beim 6Tage Krieg als Agypten anfing rumzuprotzen und dann Israel in wenigen Stunden derren ganze Armee lahm legte. ^^

Stimmt. Vorallem lustig find ich beim 6Tage Krieg als Agypten anfing rumzuprotzen und dann Israel in wenigen Stunden derren ganze Armee lahm legte. ^^

1. Du bist das Beste Beispiel das Christen nichts weiter sind als Möchtegern-Juden.

2. Israel welches millitärisch zu den Stärksten gehört weltweit, konnte Libanons Städte zerstören aber eine kleine Miliz Hezbollah konnte sie so dermassen zermürben am Boden, dass diese nur wenige Kilometer besetzen konnten...

3. Ägypter fühlten sich zu stark (Hochmut kommt vor dem Fall), und konnten mit ihren neuen russischen Waffen noch nicht umgehen.

4. Israel hatte in der Geschichte nie lange Bestand, da es nicht in der Lage war Frieden zu schliessen, x mal wurde es zerstört.

1. Du bist das Beste Beispiel das Christen nichts weiter sind als Möchtegern-Juden.

2. Israel welches millitärisch zu den Stärksten gehört weltweit, konnte Libanons Städte zerstören aber eine kleine Miliz Hezbollah konnte sie so dermassen zermürben am Boden, dass diese nur wenige Kilometer besetzen konnten...

3. Ägypter fühlten sich zu stark (Hochmut kommt vor dem Fall), und konnten mit ihren neuen russischen Waffen noch nicht umgehen.

4. Israel hatte in der Geschichte nie lange Bestand, da es nicht in der Lage war Frieden zu schliessen, x mal wurde es zerstört.

Ahahahahahaha oh Israel könnte die ganze arabisch-persische Welt dem Erdboden glatt machen.

WOW, Hisbollah, paar Feiglinge die sich verstecken und Attentate auf Zivilisten ausüben.

Christen sind messianische Juden nur zur Info du Möchtegern Moslem.

Würden die Araber Eier haben würden die schon längst über Israel herfallen, aber alle haben wie es bei Arabern typisch ist nur eine Grosse Klappe. Sie wissen das Israel sie in Stücke ausernander nehmen würde. :rolleyes:

Die Geschichte zeugt ja von der Macht Israels, ihr müsst hier nichts schön reden.

Die Geschichte zeugt ja von der Macht Israels, ihr müsst hier nichts schön reden.

1. Ja Israel hat perfekt die Blitzkrieg-Methode von den Nazis angewendet im 6 Tage Krieg.

2. Israel Territorium ist stätig sich am verkleinern...

3. Wie im Kosovo so auch in Israel wird der Islam durch die Demographie siegen.

4. Du bist also Evangelikaler Christ???

Zurück
Oben