Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorismus: Fassen wir mal die Geschichte zusammen

Für die UN ja, aber völkerrechtlich müssen lediglich diese drei Punkte eingehalten werden

Beide Aussagen sind falsch. Weder entscheidet die UN für alle Staaten der Erde, ob ein Staat international anerkannt ist oder nicht, noch sind diese drei Punkte eine völkerrechtlich verbindliche Definition von "Staat".

So ein Bullshit. Das Territorium muss nicht fest umrissen sein. Es gibt im Nordirak ein Territorium, in dem der IS unangefochten herrscht. Es ist scheißegal, wie sich das Volk nennt, solange es der Regierungsgewalt des IS untersteht. Es gibt auch kein kosovarisches Volk, den Staat Kosovo gibt es trotzdem. Geh besser ins Bett, morgen fängt die Schule früh an, musst noch ein paar Bruchrechenaufgaben machen.
Mach dich nicht weiter lächerlich. Ich habe dir wieder mal mit Belegen gezeigt, dass du nur Müll schreibst. Die einzigen Belege die du für deine Beiträge hast sind nur die auf deine Zähne. Warum kommst du nicht mit Quellen die deine Aussage unterstützen das der IS ein Staat ist? Komm zeig mir eine, wo es heißt, dass die IS ein Land ist.
Die Definition eines Staates ist Völkerrechtlich genau dokumentiert, da gibt es keine zwei Meinungen.

Daher mein Appell, mach dich bitte nicht weiter lächerlich. Sollst du etwa die Elite der Schweiz sein? Da habe ich bei Schweizer Lebensstandard weit aus mehr erwartet.

PS: das Volk des Kosovos nennt sich de jure Kosovaren. Sowohl ethnische Serben als auch ethnische Albaner und weitere ethnische Gruppen bilden formal ein Volk.

Also rede bitte nicht mehr von Themen bei denen du nicht den blassesten Schimmer hast

Mach dich nicht weiter lächerlich. Ich habe dir wieder mal mit Belegen gezeigt, dass du nur Müll schreibst. Die einzigen Belege die du für deine Beiträge hast sind nur die auf deine Zähne. Warum kommst du nicht mit Quellen die deine Aussage unterstützen das der IS ein Staat ist? Komm zeig mir eine, wo es heißt, dass die IS ein Land ist.
Die Definition eines Staates ist Völkerrechtlich genau dokumentiert, da gibt es keine zwei Meinungen.

Daher mein Appell, mach dich bitte nicht weiter lächerlich. Sollst du etwa die Elite der Schweiz sein? Da habe ich bei Schweizer Lebensstandard weit aus mehr erwartet.

PS: das Volk des Kosovos nennt sich de jure Kosovaren. Sowohl ethnische Serben als auch ethnische Albaner und weitere ethnische Gruppen bilden formal ein Volk.

Also rede bitte nicht mehr von Themen bei denen du nicht den blassesten Schimmer hast

Du hast mich zerlegt :) Naja, red es dir ein, wenn es dich glücklich macht. Hier mal ein Satz aus der Quelle, aus der du dein Expertenwissen beziehst, wikipedia, zum Thema Staat: "Wegen der deutlich voneinander abweichenden Begriffe hat sich eine allgemein gültige Definition nicht herausbilden können." Die Drei-Elemente-Lehre wurde von mir von Anfang an als Grundlage herangezogen, denn der IS erfüllt alle drei Kriterien. Sie ist trotzdem keine völkerrechtlich verbindliche Definition.

Ein Volk nennt sich de jure Kosovaren. Wenn ich diesen Satz schon lese weiß ich schon, dass du keine Ahnung hast, wovon du schreibst. Der IS ist im Übrigen eines Gottesstaat, und seine Angehörigen heißen Muslime. Geh mal lieber weiterhin an deinen Verschwörungstheorien basteln, du Versager ;)

Mit Amis meine ich Amis und ihre Verbündeten, welche jetzt nun mal die "Ernte" zu spüren bekommen.

Ich will nichts relativieren. Die Anschläge sind schrecklich und ich verurteile dies auf's Schärfste. Mich stört nur diese "Wir haben ja nichts getan"-Mentalität.
Naja von einer Reaktion kommt eine Gegenreaktion .

Du hast mich zerlegt :) Naja, red es dir ein, wenn es dich glücklich macht. Hier mal ein Satz aus der Quelle, aus der du dein Expertenwissen beziehst, wikipedia, zum Thema Staat: "Wegen der deutlich voneinander abweichenden Begriffe hat sich eine allgemein gültige Definition nicht herausbilden können." Die Drei-Elemente-Lehre wurde von mir von Anfang an als Grundlage herangezogen, denn der IS erfüllt alle drei Kriterien. Sie ist trotzdem keine völkerrechtlich verbindliche Definition.

Ein Volk nennt sich de jure Kosovaren. Wenn ich diesen Satz schon lese weiß ich schon, dass du keine Ahnung hast, wovon du schreibst. Der IS ist im Übrigen eines Gottesstaat, und seine Angehörigen heißen Muslime. Geh mal lieber weiterhin an deinen Verschwörungstheorien basteln, du Versager ;)

Sag mal arbeitet ihr in der Schweiz eigentlich nicht mit Quellen? Zeig mir doch eine Quelle, wo es heißt, dass die IS ein Land ist.

Da du ja gerne immer alles glaubst was die USA sagt, hier ist ein Statement vom amerikanischen Präsidenten Barack Obama höchstpersönlich

Now let’s make two things clear: ISIL is not “Islamic.” No religion condones the killing of innocents. And the vast majority of ISIL’s victims have been Muslim. And ISIL is certainly not a state. It was formerly al Qaeda’s affiliate in Iraq, and has taken advantage of sectarian strife and Syria’s civil war to gain territory on both sides of the Iraq-Syrian border. It is recognized by no government, nor by the people it subjugates. ISIL is a terrorist organization, pure and simple. And it has no vision other than the slaughter of all who stand in its way.

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2014/09/10/statement-president-isil-1

Genau so kannst du eine Quelle suchen, wo es nicht heißt, dass die Kosovaren das Volk des Kosovos sind

Kosovo-Pass-2.png

Sag mal arbeitet ihr in der Schweiz eigentlich nicht mit Quellen? Zeig mir doch eine Quelle, wo es heißt, dass die IS ein Land ist.

Da du ja gerne immer alles glaubst was die USA sagt, hier ist ein Statement vom amerikanischen Präsidenten Barack Obama höchstpersönlich

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2014/09/10/statement-president-isil-1

Genau so kannst du eine Quelle suchen, wo es nicht heißt, dass die Kosovaren das Volk des Kosovos sind

Die Aussage von Obama ist von vorne bis hinten falsch. Zunächst einmal ist der IS sehr wohl islamisch, nämlich radikal islamisch. Radikal bedeutet so viel wie zu seinen Wurzel zurückkehrend. Der IS verhält sich ganz genau so, wie es Mohammed getan hat, als er die arabische Halbinsel erobert hat. Das wird leider kein Muslim leugnen können. Außerdem genießt der IS sehr wohl die Unterstützung der lokalen Bevölkerung. Anders hätte er gar nicht so schnell und einfach den Nordirak erobern können. Meine Quelle ist die Drei-Elemnte-Lehre, die du als völkerrechtlich verbindlich verkaufst. Der IS erfüllt alle Anforderungen.

In der kosovarischen Verfassung steht eindeutig, dass das Kosovo von verschiedenen Völkern bewohnt wird. Ein kosovarisches Volk gibt es nicht.

Zurück
Oben