Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

terroristen töten erneut kinder

Denny schrieb:
Das ist einfach so das jeder US President seinen eigenen Krig führt hehe und jeder hat seinen Krig Bush hat nun Afganistan und Irak und wenns hoch kommt noch Iran und Nord Korea.

gibt noch so viele andere staaten, die im verlaufe der zeit noch hinzugefügt werden.

RSK-Lika schrieb:
Denny schrieb:
Das ist einfach so das jeder US President seinen eigenen Krig führt hehe und jeder hat seinen Krig Bush hat nun Afganistan und Irak und wenns hoch kommt noch Iran und Nord Korea.

gibt noch so viele andere staaten, die im verlaufe der zeit noch hinzugefügt werden.

Kann sein wir Serben tanzen ja auch scho nach der Pfeife der Amis, und warum? Warum scheissen wir nicht auf die Amis nach der Bobardirung? Weil die Amerikaner immer noch die Welt Macht ist und was wollen wir mit Europa zusammen Arbeiten wenn wir die möglichkeit haben mit Amerika. Warum Unsere Soldaten der Nato überlassen wenn wir sie von denn Amis Ausbilden lassen können. Was ich eigentlich sagen will ist das wer nicht nach der Pfeife der Amis tanzt der wirt früher oder später mit ihnen auf Krigsfuss sein.

Die Israelis machen das einzig vernünftige, die Hisbollah und Hamas sind nunmal Terrororganisationen und die gilt es auszulöschen.....

shalom

shvaler schrieb:
Die Israelis machen das einzig vernünftige, die Hisbollah und Hamas sind nunmal Terrororganisationen und die gilt es auszulöschen.....

shalom

Tja mir eigentlich egal ich habe meine Meinug zu der Geschichte.

Denny schrieb:

ne an Iran und Nord Korea glaub ich weniger dass die da was machen können

Denny schrieb:
Gjergj schrieb:
Was kann man machen???
Durch die Hand des Çifuten- leiden die Muslima.
:cry:

*Wisst ihr auch das die Israelis Trinkwasser von Ägypten abzocken. :evil: Dann heisst es wieder, schaut her, schaut her...
Attentäter. :roll:

* Nix gegen Juden aber gegen Israelis habe ich ´ne Menge Vorwürfe.
Mann sollte beide Pareien irgendwie verstehen. Israel gehört denn Juden nur das die Merheit Israel verlassen haben und erst später wider zurückkehrten. Ist verstäntlich das sie ihr Land wollen, Und die Palistineser haben sich halt mal eingelebt und wollen ihre jetztide Heimat nicht wegen den Juden verliren. Die einzige Lösung ist ein zusammen leben, so dumm das auch klingen mag es ist das besste so. den beide Pareien haben anspruch aufs Land.

Das ist das gleiche wie im Kosovo,das Land gehört uns Serben doch später wurden wir von dort vertrieben durch die Osmanen und die Albaner kamen aus Albanien. Heute haben sie sich dort eingelebt und fordern unser Kosovo und wir wollen das Land nicht abgeben das uns geschichtlich zusteht.

Šumadinac schrieb:
Denny schrieb:
Gjergj schrieb:
Was kann man machen???
Durch die Hand des Çifuten- leiden die Muslima.
:cry:

*Wisst ihr auch das die Israelis Trinkwasser von Ägypten abzocken. :evil: Dann heisst es wieder, schaut her, schaut her...
Attentäter. :roll:

* Nix gegen Juden aber gegen Israelis habe ich ´ne Menge Vorwürfe.
Mann sollte beide Pareien irgendwie verstehen. Israel gehört denn Juden nur das die Merheit Israel verlassen haben und erst später wider zurückkehrten. Ist verstäntlich das sie ihr Land wollen, Und die Palistineser haben sich halt mal eingelebt und wollen ihre jetztide Heimat nicht wegen den Juden verliren. Die einzige Lösung ist ein zusammen leben, so dumm das auch klingen mag es ist das besste so. den beide Pareien haben anspruch aufs Land.

Das ist das gleiche wie im Kosovo,das Land gehört uns Serben doch später wurden wir von dort vertrieben durch die Osmanen und die Albaner kamen aus Albanien. Heute haben sie sich dort eingelebt und fordern unser Kosovo und wir wollen das Land nicht abgeben das uns geschichtlich zusteht.

:lol: :lol:
Der wanna-be Kosovare...
Wenn ihr euch nicht angesiedelt hättet vor 100 Jahren
gäbe es keine Zigos. :wink:

boaaaaaaaahhhhh eyyyyyyyy in jedem thread der gleiche scheiss.........ich krieg die kretze....hab gedacht hier les ich mal wat so von wegen bum bang dum und so sachen und dann das ...kosovo hier kosova da......hört doch endlich auf über serbischen boden zu lallen 8) :lol:

Legija schrieb:
boaaaaaaaahhhhh eyyyyyyyy in jedem thread der gleiche scheiss.........ich krieg die kretze....hab gedacht hier les ich mal wat so von wegen bum bang dum und so sachen und dann das ...kosovo hier kosova da......hört doch endlich auf über serbischen boden zu lallen 8) :lol:

Hört ihr erst mal auf zu träumen dann hören wir auf über unseren albanischen Boden zu lallen (serb. Boden kannst du wieder abschminken.)

Zurück
Oben