S
Stanislav
Guest
gibts in teslic eine synagoge ?
gibts in teslic eine synagoge ?
Nicht in Barići, sondern in Richtung Barići. Gehört schon noch zur Stadt. Barići beginnen erst nach der Kreuzung. Die Kirche liegt noch davor. Also am Stadtrand so gesehen.@ Baklava
OK aber Barici gehört nicht zur Stadt Teslic, komisch das bei so vielen Serben in Teslic es nich davor schon eine in der Stadt gab
P.S.: in Barici lebten 1991 von 1151 Einwohnern 40 Serben
Demografija Tesli?a - Wikipedia
Das denke ich auch. Sehe ich aber in ganz BiH so, nicht nur bei uns in Teslic. Aber mal ehrlich, es ist doch sehr seltsam, dass trotz der serb. Mehrheit die orth. Kirche nicht schon vorher dort gebaut wurde...wird eventuell andere Hintergründe haben (NDH? Kommunismus? Was aber war davor? Im Kgr. Jugoslawien?).@ Baklava
Ok trotzdem ist es komisch das es nur so eine relativ kleine Kirche war, tut mir leid aber meiner Ansicht nach wurde die neue Kirche nur sozusagen als Reviermarkierung gebaut genau da wo sie alle sehen sollten und einige Jahre nach den Krieg wo die Leute das Geld dringender in anderen einrichtungen bennötigt hätten
Moschee + kath. Kirche + orth. Kirche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen