Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teslić - Теслић (BiH, Republika Srpska)

Stare Slike iz Teslica

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Teslich1.jpg

Woher wissen einige Serben hier(na gut hier ist es ein bosanac) immer wieviel Serben irgendwo leben?
Ich glaube wenn man all eure Angaben zusammen zaehlen wuerde, wuerde man bestimmt auf 1.000.000.000 Serben Weltweit kommen

er hat doch keine zahlen genannt oder?
ich bin auch aus Teslic, man merkt halt einfach wann man sich in muslimischen (dzamija, grüne häuser, frauen mit dimije) und wann in kroatischen (überall werbungen für karlovacko pivo) bewegt ;)

OHHHH schön das die Stadt nach einem Kroate benannt worden ist

Ohhhh 2 schön das die Stadt serbisch geprägt ist

Ohhhh 3 Da sind so viele Moscheen, die stadt gehört xy

nur mist wird geschrieben

naja zugegeben, ich habe keine bilder davon... aber etwas grünlicher sind die muslimischen bereiche allemal, das kann dir jeder bestätigen der schon mal dort war!

es gibt übrigens auch ein haus das ist dunkelgrün und hat ein blaues dreieck mit gelben akzenten zwischen 2 weit ausseinanderliegenden fenstern. OMG ICH FINDE ES NIIIICHT, aber es schwirrt sogar irgendwo auf youtube rum.

ich poste es sobald ich es finde^^

naja zugegeben, ich habe keine bilder davon... aber etwas grünlicher sind die muslimischen bereiche allemal, das kann dir jeder bestätigen der schon mal dort war!

es gibt übrigens auch ein haus das ist dunkelgrün und hat ein blaues dreieck mit gelben akzenten zwischen 2 weit ausseinanderliegenden fenstern. OMG ICH FINDE ES NIIIICHT, aber es schwirrt sogar irgendwo auf youtube rum.

ich poste es sobald ich es finde^^

Wo genau?

Zurück
Oben