NickTheGreat Gesperrt 27 Januar 2010 #232 verflucht, wo seid ihr alle?? Vergeblich versuche ich hier seit Tagen Schach zu speieln [smilie=real mad.gi:
verflucht, wo seid ihr alle?? Vergeblich versuche ich hier seit Tagen Schach zu speieln [smilie=real mad.gi:
NickTheGreat Gesperrt 27 Januar 2010 #233 Peyoni3nt schrieb: jmd bock? Zum Vergrößern anklicken.... ja, wenn du das schon sagst dann musst du acuh hier klicken Balkanforum - Gameroom
Peyoni3nt schrieb: jmd bock? Zum Vergrößern anklicken.... ja, wenn du das schon sagst dann musst du acuh hier klicken Balkanforum - Gameroom
Peyo Kry madh 27 Januar 2010 #234 Ja ich warte erst wenn jmd zusagt, sonst wart ich da vergeblich. Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2010
NickTheGreat Gesperrt 28 Januar 2010 #235 los , ich warte...... Balkanforum - Gameroom was ist los mit euch, wo seid ihr alle hin?
S Sammo Pivo 29 Januar 2010 #238 Wie wer es mit einem game, hatte bisher noch niocht die gelegenheit!!! =D
NickTheGreat Gesperrt 30 Januar 2010 #239 @georg, zeit für ein Testspiel?...hab Nachtschicht...muss gleich schlafen, aber ich hab 40 min noch Zeit....
@georg, zeit für ein Testspiel?...hab Nachtschicht...muss gleich schlafen, aber ich hab 40 min noch Zeit....