M Mačak Guest 27 März 2010 #331 Ich habe Bock auf Schach, aber nicht mit AR mehr. Wenn jemand anderer möchte soll er sich melden.
A absolut relativ Ultra-Poster 27 März 2010 #332 Flaschengeist schrieb: Ich habe Bock auf Schach, aber nicht mit AR mehr. Wenn jemand anderer möchte soll er sich melden. Zum Vergrößern anklicken.... du kannst mir entweder einen lutschen oder mich am arsch lecken !!!! mehr als es dir erklären kann und will ich nicht !!! ich flog raus , ohne absicht, denn ich kann dich auch so gerne wegputzen !!!
Flaschengeist schrieb: Ich habe Bock auf Schach, aber nicht mit AR mehr. Wenn jemand anderer möchte soll er sich melden. Zum Vergrößern anklicken.... du kannst mir entweder einen lutschen oder mich am arsch lecken !!!! mehr als es dir erklären kann und will ich nicht !!! ich flog raus , ohne absicht, denn ich kann dich auch so gerne wegputzen !!!
M Mačak Guest 27 März 2010 #333 absolut-relativ schrieb: du kannst mir entweder einen lutschen oder mich am arsch lecken !!!! mehr als es dir erklären kann und will ich nicht !!! ich flog raus , ohne absicht, denn ich kann dich auch so gerne wegputzen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein danke ich verzichte auf Umschnalldildos...und auch auf verschimmelte Pfirsiche. Das einzige was du wegputzt sind die Taschentücher die du in deinem Bett hinterlassen hast nach einer gewissen Aktion mit dir selbst.
absolut-relativ schrieb: du kannst mir entweder einen lutschen oder mich am arsch lecken !!!! mehr als es dir erklären kann und will ich nicht !!! ich flog raus , ohne absicht, denn ich kann dich auch so gerne wegputzen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein danke ich verzichte auf Umschnalldildos...und auch auf verschimmelte Pfirsiche. Das einzige was du wegputzt sind die Taschentücher die du in deinem Bett hinterlassen hast nach einer gewissen Aktion mit dir selbst.
A absolut relativ Ultra-Poster 27 März 2010 #334 Flaschengeist schrieb: Nein danke ich verzichte auf Umschnalldildos...und auch auf verschimmelte Pfirsiche. Zum Vergrößern anklicken.... kennst dich anscheinend darin sehr gut aus ...
Flaschengeist schrieb: Nein danke ich verzichte auf Umschnalldildos...und auch auf verschimmelte Pfirsiche. Zum Vergrößern anklicken.... kennst dich anscheinend darin sehr gut aus ...
NickTheGreat Gesperrt 1 April 2010 #338 Hat jemand Lust auf ein Zeitspiel?? 10 Minuten für jeden.....