NickTheGreat Gesperrt 11 Mai 2011 #511 ande wer hat Lust? Balkanforum - Gameroom Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2011
NickTheGreat Gesperrt 1 Juni 2011 #518 absolut-relativ schrieb: gegen nick verloren .... Zum Vergrößern anklicken.... So leicht hast Du es mir Nie gemacht, ich glaube du hast Gurken und Tomaten gegessen.. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
absolut-relativ schrieb: gegen nick verloren .... Zum Vergrößern anklicken.... So leicht hast Du es mir Nie gemacht, ich glaube du hast Gurken und Tomaten gegessen.. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
A absolut relativ Ultra-Poster 1 Juni 2011 #519 NickTheGreat schrieb: So leicht hast Du es mir Nie gemacht, ich glaube du hast Gurken und Tomaten gegessen.. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... keine ahnung was ich hab , auf jeden fall hast du gewonnen und das zählt mein freund ich glaub jede(r) würde gegen mich gewinnen , ZUR ZEIT !!!
NickTheGreat schrieb: So leicht hast Du es mir Nie gemacht, ich glaube du hast Gurken und Tomaten gegessen.. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... keine ahnung was ich hab , auf jeden fall hast du gewonnen und das zählt mein freund ich glaub jede(r) würde gegen mich gewinnen , ZUR ZEIT !!!