shpirt81
Top-Poster
Legija schrieb:shpirt81 schrieb:
meiner spuckt![]()
AHA...... :?
Legija schrieb:shpirt81 schrieb:
meiner spuckt![]()
Legija schrieb:was sucht ihr kaffee tanten eigentlich in meinem test thread![]()
![]()
Legija schrieb:ja hab isch und jetzt........
![]()
nein hab ich nisch aber warum so unpersönlich kommt doch lieber persönlich vorbei auf ne warme milch und bestaunt mein spuckendes gespenst![]()
Legija schrieb:ja hab isch und jetzt........
![]()
nein hab ich nisch aber warum so unpersönlich kommt doch lieber persönlich vorbei auf ne warme milch und bestaunt mein spuckendes gespenst![]()
bob schrieb:Legija schrieb:ja hab isch und jetzt........
![]()
ok, ich birng aber meinen ultimativen ghostsauger mit ,und ich meine nicht meinen mund![]()
![]()
![]()
![]()
8O :?
shpirt81 schrieb:bob schrieb:Legija schrieb:ja hab isch und jetzt........
![]()
ok, ich birng aber meinen ultimativen ghostsauger mit ,und ich meine nicht meinen mund![]()
![]()
![]()
![]()
Vorsicht Bob, Legija könnte es falsche verstehen....![]()
bob schrieb:Legija schrieb:ja hab isch und jetzt........
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen