Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Testo/Anabolika/Steroide

Unser Stadteigener Softeisverkäufer ist mit Anfang 30 an Herzversagen gestorben weil er alles mögliche Zeugs in sich hinengepumpt hat. Ob es das Wert ist?

genau und außerdem sind chemische Drogen einfach auch sonst saugefährlich, in unserer Berufschulklasse ist auch einer, der nimmt allen möglichen Scheiß, jetzt kein Anabolika oder anderes Aufputschmittel, sondern allgemein Drogen wie Extasy, Hasch und so weiter. Nun ich denke jeder hat schon hin und wieder mal einen Joint gehabt oder in der Wasserpfeife was gemischt. Ist auch nichts furchtbar schlimmes, man sollte aber nicht krankhaft süchtig werden und chemie verursacht erstmal solche Ding wie von dir angesprochen und zweitens kriegt man davon ekelhafte Pickel im Gesicht, der Typ aus der Klasse sieht zum beispiel so aus, als wenn er auf die Fresse bekommen hat, es ist einfach auch so ekelhaft. Steroide verursachen glaub ich auch Krebs und zudem machen solche Sachen auch hochaggresiv. Auch gehrinzellen gehen dadurch flöten. Sollte man sich zweimal überlegen!

viele jüngere Jugendliche werden sich möglicherweise denken, das sagen alle, ich mach meine eigenen Erfahrungen, aber bei Chemie, Steroide, Pillen oder so Sachen wie Heroin gibt es nur eins, Finger weg, von dem Zeug kommt man nicht so leicht weg wie man glaubt!

die Vorausetzungen sind :
über 21.
5 Jahre Training.

davor würde ich es NIE im leben nehmen,vorallem nicht im alter von 15 bis 18 weil man da wächst und der testo könnte dein ganzen hormon-haushalt auf dem kopf stellen.
heißt:
du kriegst evtl mehr körperbehaarung dafür fallen dir aber haare vom kopf ab und du wächst nichtmehr.

Ja du hast recht,wär schon hammer wenn man nach 1 jahr Testo so aussieht wie 2-3 jahre Natural,aber denk an deine Gesundheit.

derzeit beschäftige ich mich mit Leber und erfahre ich dass bei Anabolika-Süchtler wird eine Assoziation mit einem (zwar gutartig) Tumor namens Fokal Noduläre Hyperplasi (FNH) vermutet.

den Rest wie Feminisierung und Fertilitätsminderung, Penisverkleinerung usw wisst ihr schon

Allgemein muss man natürlich abraten davon, ich gehe davon aus dass du kein Leistungssportler bist und es daher mit Sicherheit nicht "brauchst"

Das Alter ist entscheidend, wenn dein Körper noch in der Einwicklungsphase, kannst Du dir deinen eigenen Hormonhaushalt bei übermässigen Missbrauch zerschiessen, von Organbeschwerden oder Herzerkrankungen ganz zu schweigen.

Rauchen ist meiner Meinung nach genaus so schädlich, wenn nicht sogar mehr.

Man sollte noch unterscheiden zwischen Körpereigenen Hormonen, wie eben Testosteron, Insulin, Wachstumshormon, und rein Chemischen Substanzen. Die körpereigenen, auch wenn Chemisch hergestellt, sind auf den ersten Block "unschädlicher"...jedoch macht immer die Dosis das Gift, man weiss ,wenn nicht direkt vom Arzt/Apotheke bezogen wird,wirklich nie was so drin ist, die Chinesen sind da denke ich recht kreativ, die ganzen Wirkstoffe kommen nämlich aus China.

Desweiteren kann man zB gerade bei Insulin,falsch angewandt wirklich drauf gehen !!..

Wenn zB Testo nimmst,hört dein Körper nach ein paar Wochen auf eigenes Testo herszustellen,wozu auch,dh Du bist währedn dieser Zeit, weniger bis garnicht zeugungsfähig !!...je nachdem wie dein Körper reagiert, kann es Monate/Jahre dauern bist Du wieder Tinte im Füller hast..allein deswegen sollte man es schlichtweg lassen !

Was noch viel krasser ist, sind Abnehmpräparate, Entwässerungszeug,Schilddrüsenhormone usw...das ist das allerschlimmste was man seinem Körper antun kann, es gibt starke Abnehmmittel, welche aus dem Sprengstoffbereich kommen !!! Kein Scherz !

Mein bestes Aufbaumittel immer, war neben Creatin und Eiweiss...einfach nur gutes,ausrecihendes Essen...und Hafeflocken Kiloweise :-)--

Habe zu meinen aktiveren zeiten,etwa 5000kcal täglich zu mir genommen, und bestimmt 2000Kcal nur Haferflocken,( hab so ziemlich alles in nen Mixer rein,Haferflocken,Eiweisspulver,Quark,Wallnusöl,,Eier.usw) und dann auf 2 Flasche verteilt "gegessen" :-)

trainiere hart sauber und regelmässig,u. erhöhe deine Kalorien,in Form von langkettigen Kohlenhydraten und Eiweiss im Verhältnis so 60/40 um etwa 1000Kcal innerhlab von 3 Wochen, JA,zählen ist da angesagt,bekommst aber schnell n Gespür dafür...und Du wirst sehen es geht voran...Supplementiere mit Creatin am besten Kre-Alkalyn oder ä....dann geht was:app:

Nichts geht doch über Gesundes trainieren . . . lieber hart trainieren als schnellen Erfolg ! Anabol schrumpft euer Eier auf die größe eines Reiskorns das wars dann mit vögeln ;):D

Oder nimm einfach Synthol, sieht natürlicher aus

victims_of_synthol_20.jpg

Zurück
Oben