Palladino
il Padrino
Unser Stadteigener Softeisverkäufer ist mit Anfang 30 an Herzversagen gestorben weil er alles mögliche Zeugs in sich hinengepumpt hat. Ob es das Wert ist?
genau und außerdem sind chemische Drogen einfach auch sonst saugefährlich, in unserer Berufschulklasse ist auch einer, der nimmt allen möglichen Scheiß, jetzt kein Anabolika oder anderes Aufputschmittel, sondern allgemein Drogen wie Extasy, Hasch und so weiter. Nun ich denke jeder hat schon hin und wieder mal einen Joint gehabt oder in der Wasserpfeife was gemischt. Ist auch nichts furchtbar schlimmes, man sollte aber nicht krankhaft süchtig werden und chemie verursacht erstmal solche Ding wie von dir angesprochen und zweitens kriegt man davon ekelhafte Pickel im Gesicht, der Typ aus der Klasse sieht zum beispiel so aus, als wenn er auf die Fresse bekommen hat, es ist einfach auch so ekelhaft. Steroide verursachen glaub ich auch Krebs und zudem machen solche Sachen auch hochaggresiv. Auch gehrinzellen gehen dadurch flöten. Sollte man sich zweimal überlegen!
viele jüngere Jugendliche werden sich möglicherweise denken, das sagen alle, ich mach meine eigenen Erfahrungen, aber bei Chemie, Steroide, Pillen oder so Sachen wie Heroin gibt es nur eins, Finger weg, von dem Zeug kommt man nicht so leicht weg wie man glaubt!