Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Testspiele der Bundesliga Vereine

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schalke mit einer unheimlich peinlichen Defensive, aber Bayern auch mit einem unglaublich starken Ribery. Shaqiri war auch Bombe, genauso wie Mandzukic.

Schalke mit einer unheimlich peinlichen Defensive, aber Bayern auch mit einem unglaublich starken Ribery. Shaqiri war auch Bombe, genauso wie Mandzukic.

man befindet sich offenbar momentan auf einen Selbstzerstörungsmodus, der Sinn dieses Threards allerdings erschliesst sich mir nicht, kann man auch im BL Threard posten find ich.

Zu der Defensive werde ich weiterhin nichts sagen und zum Charakter der Mannschaft erst recht nicht, ich bin einfach richtig entäuscht von so einer miesen Einstellung der Mannschaft. Das ist ein untrainierbarer Haufen Schrott alles, das alles ist es nicht Wert sich darüber noch großartig aufzuregen, wo ich doch mit Juventus so viel Freude habe und Barca ebenfalls stark auftritt. Schalkes Aktuelle Mannschaft hat keinen Charakter und die Ehre einer Schlampe, so leid mir das tut, aber seit 2 oder 3 Monaten warte ich darauf, dass man mich vom Gegenteil überzeugt. Jetzt sieht man auch, dass es nicht Stevens Schuld ist. Und Holtby soll sich einfach nur verpissen, ich kann diesen Pisser nicht mehr sehen. Auch wenn er nicht dabei war

Al Jazira - Eintracht Frankfurt 5:4 (2:3)

Trapp – Jung, Zambrano, Russ, Oczipka – Rode, Schwegler – Aigner, Meier, Inui – Occean

Einwechslungen: Djakpa, Köhler, Butscher, Celozzi, Lanig, Kittel, Matmour, Hoffer, Friend

Tore: Alexander Meier (9., 16., 37. Minute), Olivier Occean (50.)

Deportivo Xerez - SC Freiburg 1:8 (1:4)

Schwolow (46. Batz); Mujdza (62. Günter), Höhn, Krmas (46. Diagne), Hedenstad; Caligiuri (70.Lais), Flum, Schuster, Kruse; Guéde (65. Rosenthal), Jendrisek (46. Putsila)

1:0 Guédé (7.), 2:0 Guédé (32.), 3:0 Guédé (37.), 3:1 Rueda (42.), 4:1 Jendrisek (45.), 5:1 Caligiuri (63.), 6:1 Lais (76.), 7:1 Kruse, (86.), 8:1 Kruse (90.)

Hamburger SV - Lokomotiv Tashkent 3:1 (0:0)

Hamburger SV: Adler - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Lam - Arslan (Nafiu), Badelj, Aogo, van der Vaart (Skjelbred), Son (Berg), Rudnevs

Tore: 1:0 Rudnevs (50.), 2:0 Aogo (60.), 2:1 (72.), Berg (80.)

Bayer 04 - SC Heerenveen 0:0 (0:0) 2x30 Min.

Rensing (31. Lomb) – Carvajal, Wollscheid, Schwaab, Hosogai – Bender, Meffert (31. Dürholtz), Hegeler – Castro, Fernandes – Milik

Trabzonspor 0:2 SV Werder Bremen

29 Zengin --1 Mielitz
30 Balci --23 Gebre Selassie
22 Yumlu --15 Prödl
28 Celustka --22 Sokratis
86 Èmerson --13 Schmitz
18 Akgün --16 Junuzovic
21 Altintop --8 Fritz
40 Sen 6 --De Bruyne
10 Mierzejewski --14 Hunt
92 Adin --11 Elia
7 Vittek --24 Petersen

Einwechselspieler Einwechselspieler

--10 Ekici für Brunye 72min
-17 Ignjovski für Hunt 86min

Tor: Hunt & Petersen

Werder Bremen - Die offizielle Homepage

Istanbul BB : SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:0)

SpVgg Greuther Fürth: Grün (46. Mikel); Zimmermann (46. Nehrig), Kleine (46. Hefele), Sobiech (46. Mavraj), Schmidtgal (46. Baba); Klaus (46. Sararer), Fürstner (46. Pledl), Zillner (46. Pekovic), Stieber (46. Pektürk); Nöthe (46. Azemi), Fall (46. Djurdjic)

Tore: 0:1 Djurdjic (73.); 0:2 Azemi (87.)

96 gewinnt Blitzturnier an der Algarve

(Spielzeit jeweils 2*30 Minuten)

Hannover 96 - SC Heerenveen 2:0 (1:0)

Hannover 96 (1.HZ): Zieler – Sakai, Djourou, Schulz, Pander – Schmiedebach, Hoffmann, Schlaudraff, Huszti – Diouf, Sobiech

Hannover 96 (2.HZ): Zieler – Chahed, Löhden, Haggui, Gökdemir – Schünemann, da Silva Pinto, Nikci, Rausch – Abdellaoue, Kadah

Tore: 1:0 Huszti (20.), 2:0 Haggui (42.), 2:1 Pappa (46.)

Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 0:2 (0:1)

Hannover 96 (1.HZ): Miller – Chahed, Haggui, Djourou (44. Löhden), Rausch – Schmiedebach, da Silva Pinto, Schlaudraff, Huszti – Diouf, Abdellaoue

Hannover 96 (2.HZ): Radlinger – Sakai, Schulz, Djourou, Pander – Schmiedebach (44. Schünemann), Hoffmann, Aycicek, Nikci – Sobiech, Kadah

Bayer 04 Leverkusen: Leno (31. Yelldell) – Carlinhos (48. Aydin), Friedrich, Toprak, Boenisch – Kohr, Reinartz, Rolfes, Sam, Schürrle – Kießling

Tore: 0:1 Kadah (38.), 0:2 Aycicek (53.).

1. FSV Mainz 05 – SC Preußen Münster 3:0 (1:0)

Mainz, 1. Halbzeit: Wetklo – Kalig, Bell, Noveski, Diaz – Saller, Soto – Risse, Ivanschitz, Caligiuri – Klasnic.

Mainz, 2. Halbzeit: Wetklo – Pospech, Svensson, Kirchhoff, F. Müller – Polanski, Malli – Parker, Ede, Rukavytsya – Szalai.

Tore 1:0 Klasnic (27.), 2:0 Parker (47.), 3:0 Ede (80.)

Hamburger SV - Al Shabab 3:2 (2:0)

So spielte der HSV: Drobny - Sala (80. Diekmeier), Scharner, Bruma, Rajkovic - Steinmann (74. Aogo), Rincon - Nafiu (65. Son), Nörgaard (65. Skjelbred), Ilicevic - Berg (74. Rudnevs)

Tore HSV: Marcus Berg (2., 20.) und Ivo Ilicevic (76.)

Bes. Vork.: Rote Karte für Scharner (69.)

FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:5 (0:4)

Schalke: Hildebrand – Ayhan (64. Kolasinac), Höwedes, Matip, Fuchs – Neustädter, Holtby (46. Jones/90. Escudero) – Obasi, Pukki (64. Barnetta), Draxler (64. Meyer) – Marica (46. Huntelaar)

Bayern: Starke – Lahm (46. Rafinha), van Buyten (46. Can), Dante (46. Gustavo), Alaba (46. Contento) – Schweinsteiger (65. Hojbjerg), Martinez (46. Tymoshchuk)– Müller, Kroos (46. Robben), Ribery (46. Shaqiri) – Mandzukic (46. Gomez)

Tore: 0:1 Müller (10./Foulelfmeter), 0:2 Müller (20.), 0:3 Mandzukic (33.), 0:4 Mandzukic (43.), 0:5 Gomez (63.)

Borussia Dortmund - Albacete Balompié 3:1 (2:0)

BVB 1. Halbzeit: Langerak - Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer - Kehl, Leitner - Hofmann, Bittencourt, Reus - Lewandowski

BVB 2. Halbzeit: Langerak - Kirch, Santana, Günter, Halstenberg - Bakalorz, Gündogan - Blaszczykowski, Bittencourt, Großkreutz - Bajner

Tore BVB: Reus, Bajner, ET Albacete

TSG 1899 Hoffenheim - Sparta Rotterdam 1:0 (1:0)

TSG 1899 Hoffenheim; Wiese – Beck, Williams, Vestergaard, Compper (28. Ochs) – Salihovic (66. Streker), Weis – Advincula (46. Gregoritsch), Volland (60. Schipplock), Usami (66. Grifo) – Derdiyok (46. Joselu).

Tor: 1:0 (21.) Salihovic (Handelfmeter)

man befindet sich offenbar momentan auf einen Selbstzerstörungsmodus, der Sinn dieses Threards allerdings erschliesst sich mir nicht, kann man auch im BL Threard posten find ich.

Normalerweise posten wir auch immer in den Bundesligathreads die Testspiele. Oder man macht daraus einen allgemeinen Testspiel-Thread für alle Vereine.

Zu der Defensive werde ich weiterhin nichts sagen und zum Charakter der Mannschaft erst recht nicht, ich bin einfach richtig entäuscht von so einer miesen Einstellung der Mannschaft. Das ist ein untrainierbarer Haufen Schrott alles, das alles ist es nicht Wert sich darüber noch großartig aufzuregen, wo ich doch mit Juventus so viel Freude habe und Barca ebenfalls stark auftritt. Schalkes Aktuelle Mannschaft hat keinen Charakter und die Ehre einer Schlampe, so leid mir das tut, aber seit 2 oder 3 Monaten warte ich darauf, dass man mich vom Gegenteil überzeugt. Jetzt sieht man auch, dass es nicht Stevens Schuld ist. Und Holtby soll sich einfach nur verpissen, ich kann diesen Pisser nicht mehr sehen. Auch wenn er nicht dabei war

Die Torwärte bei euch sind aber auch wirklich eine Katastrophe. Da weiß nicht wer schlimmer ist: Der Unnerstall, der keine Reaktion hat oder der Hildebrand der außerhalb des 5-Meter-Raums einem festgewachsenen Zitronenbäumchen gleicht. Da muss definitiv was geändert werden, da waren wirklich Transferflops a la Hildebrand und Fährmann. Da hätte man sich im Sommer auf jeden Fall Adler schnappen sollen. Im Sommer würde ich aber dann vielleicht einen ablösefreien Drobny, nicht jung aber immerhin besser als die jetzigen Torwärte, verpflichten, könnte sicher helfen und schlecht war er ja auch nie.

Auf meinBVB und irgendwie über Facebook (hab kein Facebook, daher auch kein Plan wie und wo) wird das Testspiel heute zwischen BVB und KV Mechelen aus Belgien übertragen. Anstoß ist 16 Uhr. Vllt. für den einen oder anderen interessant.

Bayern gewann heute 3:0 gegen Basel. Die Aufstellung wird wohl die sein, die auch im Rückrundenauftakt gegen Fürth spielen wird:

-------------------Neuer------------------

---Lahm-----Van Buyten--Dante--Alaba--

-------------Schweinsteiger--Martinez-----

------Müller----------Kroos-------Ribery----

-------------------Mandzukic-----------------

Gefällt mir sehr gut, der Mandzukic, wie er wieder in Form kommt. Ein Tor und eine Vorlage. Müller sowieso in Bestform, sowie Ribery.

Auf Sport1 findet gerade so ein Turnier statt, u.a. mit meinem BVB, ansonsten Fortuna Düsseldorf, Mainz und Lüttich...

Zurück
Oben