Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovierungen

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
sowas wie in meinem ava wäre schon cool, nur hätte ich voll zu viel schiss davor und früher oder später würde ich es eh bereuen. ^^

Mich wundert es, dass soviele sich auf arabisch "Allah" tätowieren haben lassen, obwohl es es eine große Sünde ist im Islam. Im Quran steht, wer seine Haut verunreinigt ist verflucht und darf somit nicht beten.

Ich will mir auch den albanischen Adler tätowieren lassen. das sieht doch mal fett aus. aber ich weiß nicht wo . auf der brust oder am arm oder am rücken ???

Mich wundert es, dass soviele sich auf arabisch "Allah" tätowieren haben lassen, obwohl es es eine große Sünde ist im Islam. Im Quran steht, wer seine Haut verunreinigt ist verflucht und darf somit nicht beten.

Wenn man bezeugen kann das man in einem Jahr noch lebt darf man das doch? ^^

Ich will mir auch den albanischen Adler tätowieren lassen. das sieht doch mal fett aus. aber ich weiß nicht wo . auf der brust oder am arm oder am rücken ???

mas mirti: leje krejt :toothy10: :toothy1:

ich möchte die schriften des kanuns in form des albanischen adlers auf dem gesamten rücken.. auf die brust kommt selbstverständlich das gesicht von skenderbeu und auf dem unterarm das schwert von ihm :D

ZIXTATTOO34.jpg

Und hier mein Tattoo:

Dragon_tattoo2.jpg

Zurück
Oben