Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tetovierungen

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ne^^, ich finde das erste richtig gut.

Vom Design und der Farbenauswahl ist das erste Besse, da haste recht.
Willste dir das auch stechen lassen?

- - - Aktualisiert - - -

wäre ich grieche würd ich mir geile spartanwer tattoo machen :D

Machs wie die anderen fühl dich antik und somit hat dein Tattoo seine Daseinsberechtigung :greco:
Wenn dir ein Motiv gefällt, lass es dir doch stechen, oder gibts bei Tattoos schon ne Art Patent, die nur gewisse NAtionen zusteht^^?

Vom Design und der Farbenauswahl ist das erste Besse, da haste recht.
Willste dir das auch stechen lassen?

- - - Aktualisiert - - -

Machs wie die anderen fühl dich antik und somit hat dein Tattoo seine Daseinsberechtigung :greco:
Wenn dir ein Motiv gefällt, lass es dir doch stechen, oder gibts bei Tattoos schon ne Art Patent, die nur gewisse NAtionen zusteht^^?

ja shcon

aber dachte so ich hab religiöse tattoo und wenn ich weitere mache das es so bleibnt und ned alles durcheinander gemischt is weiß nicht mal sehn

ja shcon

aber dachte so ich hab religiöse tattoo und wenn ich weitere mache das es so bleibnt und ned alles durcheinander gemischt is weiß nicht mal sehn

Ahso, dahinter steckt so eine Art System, welches du verfolgst, dann kann ich es verstehen.
Wenn du damit deine Religiosität zur Schau stellen willst, dann würde ich es lassen, wenn nicht, kannst du es bestimmt an andere Stellen das Tattoo platzieren(Rücken?) und es würde immer noch gut harmonisieren zum Gesamtbild

Höchstens so ein mittelgrosses und definitv kein Nationalsymbol :lol:
Als ob ich mir ne überdimensionierte Lillie mit "King Tvrtko" auf die Brust Tattoovieren lasse :haha:
kretenstvo

des tattoo kommt echt geil :D

American.History.X.02.png

Zurück
Oben