E
Emir
Guest
Sieht auch cool aus ..
Dope!!!
Sieht auch cool aus ..
Das sieht ja peinlich aus.....Habt Ihr Tattoo's gesehen die sich auf eure Heimat beziehen?
Balkanforum--> Balkantattoo's Kennt Ihr noch irgendwelche?
danke ich dachte alle sind nach den tattoos hermein körper ist zu geil, als das ich da mich bekritzeln lasse
Nicht schlecht...ich habe auch einen Kollegen, der sich eine Lilie hat stechen lassen.....
Das mit BH Fanatikos ist behindert und dumm....meiner Meinung..
wird lustig, wenn der ein Mal in Montenegro oder Kroatien seinen Urlaub verbringt...
Die letzten mit den gezupften Augenbrauen sehen ziemlich schwul aus....die könnten alle als Persische Transen durchgehen.:-k
Ich finds richtig, wenn man Symbole verwendet die zu einer Ethnie gehören aber ich würde es jedem abraten sich eine Flagge stehen zu lassen...denn das ist dumm und gefährlich...mfg
Was ist den Bitte daran Transenhaft ?
Du weißt sicherlich was eine Transe ist oder ? ..
Ein Transexueller ist jemand der sich zu dem anderen geschlecht heimisch fühlt, das führt meist dazu das man sich dann wie ein/e Frau/mann kleidet benimmt usw.. ein Transgender.
Das allerdings hat nichts mit Transsexuelle zu tun, diese leute sehen eher aus als würden sie die Hip hop Szene berfürworten, das ist immer so beleidigend werden müsst unglaublich..
Ich werde mir auch den Doppelkopf adler stechen lassen, und dazu kleine Schmeterlinge.. Natürlich auch am Rücken..
Eine Transe zupft die Augenbrauen auch so extrem wie diese Schwuchteln da. Das will er sagen. Ausserdem hat er Recht. Mit Hiphop hat das sowieso kaum was zutun da ich noch keinen Jamaikaner, Amerikaner oder was auch immer so gesehen hab. Nur in DE in den Ghettos scheint das verbreitet zu sein. ^^
Entschuldige ich meinte die Ghetto szene, natürlich nicht die Hip-Hop szene.
Ich verstehe nicht was daran auszusetzen ist, ich finde diesen Idioten mit seinen schlag ring viel offensichtlicher als der mit seinen Gezupften Augenbraun, wenn er sich so wohler fühlt, dann kann er sich doch die augenbraun zupfen wie er will, es ist nach seinem Empfinden eben schön, so wie Ihr es behaart mögt, mag er es eben schon gezupft, und ich finde er sieht gut aus, sein gesichtsausdruck spricht zwar Wände, aber dennoch sieht er gut aus..
Und ob sie Schwul sind oder nicht, das könnt ihr doch nicht wissen.
Und wenn es so wäre, was habt ihr für ein Problem damit ?
Ich habe selbst einen Freund der aus Brasilien stammt, er ist schwul, und ich kann euch sagen er ist ein wahrer mann, nur schade das er eben auf Männer steht, aber sollte man ihn deswegen jetzt beschimpfen oder gar schlagen, Übrigens waren es die Nazis die das befürwortet haben..!!
Ich kann euch mal den Diego vorstellen, er würde euch sicherlich gefallen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen