Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tetovo - Тетово - Tetova | Р. Македонија - R. e Maqedonisë

• Ersteller Ersteller Bendzavid
  • Erstellt am Erstellt am
WAHNSINN TETOVO!

Nach 5 kläglichen Versuchen eine Ausschreibung für die neu zu errichtenden Handelszone in Tetovo erfolgreich zu Ende zu bringen, hat sich jetzt einer gefunden! Eine Firma aus Norwegen wird wohl die Zone in Tetovo bauen!

ВИДЕО: Нормак Инвестмент Груп концесионер на зоната во Тетово

15/01/2013 | Економија | 0 Коментари

Норвешкиот конзорциум Нормак инвестмент груп е единствената компанија која достави понуда за концесија за Технолошко индустриската зона во Тетово.

Норвежаните во текот на следните денови треба да го образложат бизнис планот за развој и инвестиции. Комисијата во текот на денов или утре треба да донесе одлука за постапката и да ја даде на Дирекцијата за индустриските зони кои само ќе ја формализираат одлуката за инвестицијата на норвежаните.
Зоната како што информира Министерот Сарачини ќе се гради по пат на приватно јавно партнерство, државата има обврска да ја изгради инфраструктурата до зоната, Норвежаните да ја уредат зоната и да привлекуваат инвеститори.
Еве како е замислена зоната во Тетово:

TIRZ Tetovo - YouTube

Tetovo vom Dorf Setole aus gesehen.

85822581.jpg

85822591.jpg

Wenn du gaaanz fest daran glaubst wer weiss vielleicht kommt sie in Erfüllung :lol27: und nur so zur info warten wir erst bist Kosovo mal eine richtige Republik wird und dann mit Albanien vereint wird und dann können wir mal schauen ob mann 1-2 Albanisch dominierte STÄDTE von einer Republik auflöst und an "Grossalbanien zufügt" Shqiperia e Madhe bleibt ein nationalistisches Traum glaub mir und so leid es mir auch tut ;-) Vorallem will Albanien sich mit Kosovo vereinen? Habe gehört die Christlichen Albos können euch nicht ausstehen :P Sorry ich provoziere nicht ich nenne nur Tatsachen ;-) Tung ;-)

Richtig es wird nie sowas wie ein Großalbanien geben die letzen die sowas versucht haben waren die Serben und die hatten alle Kapazitäten die dafür notwendig waren: Armee, Population und Infrastruktur......und sie wurden von der UN bis heute dafür bestraft und Serbien stand anfang der 90iger 10mal besser wirtschaftlich da als Albanien heute. Das Mazedonische Staatsgebiet ist festgelegt und wird sich nicht verändern und schon garnicht von Albanern.

- - - Aktualisiert - - -

Popova Sapka in der Sar Planina bei Tetovo wir auch die Mazedonischen Alpen genannt und ist jedes Jahr ein beliebter Ski-ort neben Mavrovo und Kozuf einer der größten Ski.zentren unseres landes.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Thread closed bis er gesäubert wird.

// edit

Wer jetzt meint wieder spamen oder provozieren zu müssen kassiert einen ban.

Zuletzt bearbeitet:
8ova :al1:

Bozofca, ein Dorf das sich ganz oben der Berge befindet und direkt an der Grenze zu Kosovo liegt, zugleich auch Heimatort von Lazim und Blerim Destani, und meinen Verwandten

Anhänge

Zurück
Oben