Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thaci: Tadic ist der erste President der das Kosovo besucht !

und was soll genau daran komisch sein.präsidenten besuchen ständig andere länder ich finde nichts aussergewöhnliches daran.tadic ist sogar im kosovo willkommen wenn ihm die einreise bewilligt wird wie es diesmal der fall war.wenn er allerdings illegal einreisen will gibts probleme.

Kosovo ist kein Land....dass werdet Ihr Forums_Albaner auch noch sehen...;)

immer noch nicht mit der Realität abgefunden was ::lol:

und weiss man schon was bei diesem besuch rausgekommen ist, ich denk mal tadic wird ja seine gründe haben wieso er dorthingereist ist.

die realität ist das uns die wichtigsten länder anerkannt haben,
die realität ist das ihr in ks nichts zu sagen habt.

die realität ist das ihr am abgrund steht,
die realität ist das die schlauen köpfe serbien verlassen,
die realität ist das euch nur noch der nationalismus bleiben wird.

die realität ist das sich alle anderen länder weiterentwickeln,während ihr immer tiefer rutscht.

und zu guter letzt,
die realität ist das kosova weg ist.

das ist die realität.;)

die realität ist das sich alle anderen länder weiterentwickeln,während ihr immer tiefer rutscht.

und zu guter letzt,

das ist die realität.;)

Das sind alles Mutmassungen.......bis auf die Sache, dass wir jetzt nichts im Kosovo zu sagen haben .

Aber lass ein paar Jahre ins Land vergehen........geopolitische Umwerfungen werden schon alles zurecht biegen.

Und solange ihr nicht von uns anerkannt werdet...kann euch von mir aus Kirgisien anerkennen, das juckt uns nicht.....solange wir und 1,2 ständige Mitglieder des Un-Sicherheitsrates nein sagen.

und zu guter letzt,

das ist die realität.;)

Weiowei, das war ja fast poetisch. Ok, gehen wir SChritt für Schritt und beginnen wir den obligatorischen Rosenkrieg:

1) Wir haben sehr wohl noch was zu sagen (siehe Nordkosovo)
2) Wir am Abgrund ?????? hahaahahahahah, packts euch an die eigene Nase (und aufpassen, vielleicht seid ihr nicht schwindelfrei ;) )
3) Die RICHTIG schlauen Köpfe bleiben, und das mit Recht, und auch die anderen werden sich besinnen, sobald wir wieder Stabilität haben (ich weiß, das Wort "Stabilität" ist den "Kosovaren" noch ein Fremdwort)
4) Nationalismus?? Da bist du bei uns an der falschen Adresse. Wir haben NationalSTOLZ, das ist ein Unterschied. Stolz zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass wir unser Land eben nicht für Jare i Pare verscherbeln.
5)Ich verbitte mir die Anmerkung der Weiterentwicklung wenn du damit den Kosmet wirtschaftlich über Serbien stellen willst. Das wäre nur allzu lächerlich ;)
6)Und weg ist Kosovo noch lange nicht. Wir haben euch nicht anerkannt, noch nichtmal 40 Länder der Welt haben euch anerkannt, also bitte wo ist der Kosmet weg????

DAS ist die Realität ;)

Hugs&Kisses

Weiowei, das war ja fast poetisch. Ok, gehen wir SChritt für Schritt und beginnen wir den obligatorischen Rosenkrieg:

1) Wir haben sehr wohl noch was zu sagen (siehe Nordkosovo)
2) Wir am Abgrund ?????? hahaahahahahah, packts euch an die eigene Nase (und aufpassen, vielleicht seid ihr nicht schwindelfrei ;) )
3) Die RICHTIG schlauen Köpfe bleiben, und das mit Recht, und auch die anderen werden sich besinnen, sobald wir wieder Stabilität haben (ich weiß, das Wort "Stabilität" ist den "Kosovaren" noch ein Fremdwort)
4) Nationalismus?? Da bist du bei uns an der falschen Adresse. Wir haben NationalSTOLZ, das ist ein Unterschied. Stolz zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass wir unser Land eben nicht für Jare i Pare verscherbeln.
5)Ich verbitte mir die Anmerkung der Weiterentwicklung wenn du damit den Kosmet wirtschaftlich über Serbien stellen willst. Das wäre nur allzu lächerlich ;)
6)Und weg ist Kosovo noch lange nicht. Wir haben euch nicht anerkannt, noch nichtmal 40 Länder der Welt haben euch anerkannt, also bitte wo ist der Kosmet weg????

DAS ist die Realität ;)

Hugs&Kisses

1) was habt ihr in nordmitrovica zu sagen?

2) wir wählen keine rechtsradikalen.

3) darüber brauchen wir nicht diskutieren,fakt ist das jeder serbien verlässt,es gab sogar einen post oder thread hier wo mehr drinn steht.

4) die srs ist die stärkste partei in serbien und durch den verlust kosovas werden diese einpaar stimmen mehr kassieren.

5) xDDDDDDDDDDDDDDDD

6) es ist uns egal wer uns anerkennt,die wichtigsten länder haben das gemacht.
auf euer sri lanka kann ich verzichten.
kosova republik:cool:

küsschen:)

Zurück
Oben