Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thaci will sich mit Tadic treffen

der nächste kobold ......lauert ihr alle im selben nest? :bussi:

du scheinst aus dem Nest gefallen zu sein....

albankex.jpg

Ich weiss, es wird dazu aber nicht kommen bis zu den Wahlen ausser der EU Kandidatenstatus im Mai hängt absolut davon ab der ihm wichtiger wäre als alles vorab Gerede der letzten Jahre.

Warten wir es ab. Ich bin dafür, dass die beiden sich treffen, schlimmer kann es nicht mehr kommen, bin aber gespannt, wenn die beiden sich treffen, was dann dabei rauskommt. Irgendetwas muss ja passieren.

Warten wir es ab. Ich bin dafür, dass die beiden sich treffen, schlimmer kann es nicht mehr kommen, bin aber gespannt, wenn die beiden sich treffen, was dann dabei rauskommt. Irgendetwas muss ja passieren.

Kleine Autonomie für die Nordserben und dafür heben China und Russland ihr Veto in der UN auf?
Wäre eine Lösung wo beide mit leben könnten denke ich.

Kleine Autonomie für die Nordserben und dafür heben China und Russland ihr Veto in der UN auf?
Wäre eine Lösung wo beide mit leben könnten denke ich.

Wenn der Norden eine kleine Autonomie bekommt bzw. irgendeine Sonderregelung, dann ist Kosovo quasi seitens Serbiens anerkannt.
Ob Tadic sowas zustimmt :confundido:
Bei allem Hass, den es gab und gibt, wenn die beiden wollen, können sie dabei helfen, dieser Geschichte ein Happy End zu geben. Ob Serben oder Albaner, jeder von uns hat diese ganze Scheisse satt. So Gott will, wird es Frieden geben zwischen uns.

ist doch super....

jedes gespräch welches zu mehr frieden,wohlstand & bewegungsfreiheit für beide seiten /serben&albaner führt ist zu begrüssen.....

welchen plan auch tadic dabei hat bezüglich norden muss man es sich anhören&anschauen.!!!

wer zwischen den zeilen lesen kann ist klar im vorteil....
tadic spricht nicht mehr von kosova und deren status sondern einzig und alleine vom norden ;-)

weder serbien noch kosova können es sich länger leisten durch den norden in europa blockiert zu werden!!!!

ein realistisches vorgehen würde beiden seiten zugutekommen..

Zurück
Oben