Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[The Armed Forces of BiH] - Oružane Snage BiH

Und das jetzt was vom Millitär übrig blieb ist um ein vielfaches kleiner als vor einigen Jahren noch.

Bosnien war die Waffenschmiede der SFRJ. Weiss jemand wie es jetzt mit der Waffenindustrie und den Waffenexporten steht?

Und das jetzt was vom Millitär übrig blieb ist um ein vielfaches kleiner als vor einigen Jahren noch.

Bosnien war die Waffenschmiede der SFRJ. Weiss jemand wie es jetzt mit der Waffenindustrie und den Waffenexporten steht?

Gibts kaum noch was. Riesige Rüstungsfabriken wie das Bratsvo BNT in Novi Travnik produzieren seit langem keine Waffen, Munition oder sonst was.

Hätte nie gedacht das Bosnien überhaupt eine Armee hat (NO HATE)

Doch doch, die Armee ist sogar recht gut ausgebildet. Die Bombenentschärfer und die SWAT Truppe sind sogar seht weit vorne, soweit ich weiß.

Die MUP KS (Kanton sarajevo) sind an Stelle 1 der Scharfschützen, obwohl sie die schlechtesten Waffen hatten. Dass war so eine Versammlung von SWAT Truppen, in Kalifornien. Ich schau dass ich dass Video finde, und es reinposte, falls es dich interessiert.

Interessiert mich sehr aber da gibts ein Problem. So eine kleine Armee :S Wie sieht es im vergleich unserer anderen Länder aus?

2ng4piq.jpg

BOSNIA-HERZEGOVINA'S DEFENSE MINISTER VISITS TURKEY'S TOP COMMANDER

Bosnia-Herzegovina's Defense Minister Selmo Cikotic visited Chief of Turkey's General Staff Gen. Ilker Basbug on Monday.
Cikotic and Basbug discussed military relations between the two countries as well as regional security issues during the meeting.
(OZG-EÖ)

Die haben nichts im Irak verloren. Jeder der ein fremdes Land okkupiert oder dabei hilft, hat den Tod verdient.

Zurück
Oben