Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Beef goes on... (Aggro vs. Bushido)

Einfach nur lächerlich, sollen sie sich lieber treffen und es wie männer regeln^^ statt immer das selbe: ich knall deine mami du knallst meine omi etc..^^

Sido hat doch auch mal angefangen die Mutter von Azad zu beleidigen. " wer die Mutter von Azad hier, würd ich die alte mal so richtig durchf******." und jetzt tut der so als ob man sowas nicht machen darf. hallo ist ja klar, aber der hat auch mal so primitiv gehandelt wie bubu. :rolleyes:

Sido hat sich wenigstens danach entschuldigt und den Fehler eingesehn... seit dem hat er keine Mutter mehr beleidigt.

Im Gegensatz zu Mushido... der kapierts noch immer nicht...

Sido hat sich wenigstens danach entschuldigt und den Fehler eingesehn... seit dem hat er keine Mutter mehr beleidigt.

Im Gegensatz zu Mushido... der kapierts noch immer nicht...

Bubu braucht halt Aufmerksamkeit, die arme Sau. :rolleyes:

Aber diese ganze Diss Geschichte geht mir auf die Nerven, ohne Aggro hätte es Bubu niemals so weit geschafft,
und jetzt tut er so auf King. :rolleyes:

Bubu braucht halt Aufmerksamkeit, die arme Sau. :rolleyes:

Aber diese ganze Diss Geschichte geht mir auf die Nerven, ohne Aggro hätte es Bubu niemals so weit geschafft,
und jetzt tut er so auf King. :rolleyes:

Ey das ist doch voll der krasse Gangxta... er kommt von der Straße und hat alles selber aufgebaut...

elende Missgeburt ^^

ich hab gehört das aggro berlin bushido so gedisst hat das er mit dem hip hop aufhören will und ein krocha wird der nur noch hardstyle hört xD

Zurück
Oben