G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Belüg du dich ruhig selbst....Ich habe ja keine, sagt zumindest mein genetischer Fingerabdruck.
500 Jahre...da hilft dir nicht mal ein Fußabdruck
Belüg du dich ruhig selbst....Ich habe ja keine, sagt zumindest mein genetischer Fingerabdruck.
Belüg du dich ruhig selbst....
500 Jahre...da hilft dir nicht mal ein Fußabdruck
Ich seh da kein Problem am offensichtlichen, nur daran das du nicht dazu stehen willstIch habe es schwarz auf weiß. ABer ist auch egal. Selbst wenn einer meiner Vorfahren Türke wäre. Wo siehst du da ein Problem?
Sobald kroatische Bergesel 500 Jahre unser Land besetzen und unsere Frauen schwängern, tue ich das.Weil ich nachgewiesenermaßen durch die Genetik nicht dazu stehen kann, weil es nicht ist.
Steh du doch dazu, dass du vom kroatischen Bergesel abstammst. Steh doch endlich dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen