Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Biste stolz drauf, einen gemeinsamen staat fordern aber hass verbreiten, da passt was nicht zusammen lutko.

Natürlich. Was die RS Polizisten jedes mal abziehen bei solchen Veranstaltungen. Wundert mich aber nicht. Bestimmt haben viele Dreck am Stecken.

Ich bin für einen Bosniakischen Nationalstaat mit seinen serbischen und kroatischen Minderheiten.

Natürlich. Was die RS Polizisten jedes mal abziehen bei solchen Veranstaltungen. Wundert mich aber nicht. Bestimmt haben viele Dreck am Stecken.

Ich bin für einen Bosniakischen Nationalstaat mit seinen serbischen und kroatischen Minderheiten.
Sanjati smije svako, pa čak i ti.

Was für Veranstaltungen? Was war da los? Und wo?

Minderheiten im Arsch Junge :D

DZEKO geht eine Erklärung was die Polizisten gemacht haben.
In dem Video ist nur zu sehen wie sie den Verkehr regulieren.

Zurück
Oben