DZEKO
Besa Bese
Bis da hin ist es noch ein langer weg...
Na Votingu kod Klixa je zauzeo drugo mjesto.^^
Bis da hin ist es noch ein langer weg...
Biste stolz drauf, einen gemeinsamen staat fordern aber hass verbreiten, da passt was nicht zusammen lutko.Bosniaken lassen sich nicht mehr von RS Polizisten schikanieren. Mit dem Tekbir vertreibt man den Sejtan.
https://m.youtube.com/watch?v=iDtqV_kyLVM
Biste stolz drauf, einen gemeinsamen staat fordern aber hass verbreiten, da passt was nicht zusammen lutko.
Sanjati smije svako, pa čak i ti.Natürlich. Was die RS Polizisten jedes mal abziehen bei solchen Veranstaltungen. Wundert mich aber nicht. Bestimmt haben viele Dreck am Stecken.
Ich bin für einen Bosniakischen Nationalstaat mit seinen serbischen und kroatischen Minderheiten.
Natürlich. Was die RS Polizisten jedes mal abziehen bei solchen Veranstaltungen. Wundert mich aber nicht. Bestimmt haben viele Dreck am Stecken.
Ich bin für einen Bosniakischen Nationalstaat mit seinen serbischen und kroatischen Minderheiten.
Sanjati smije svako, pa čak i ti.
Natürlich. Was die RS Polizisten jedes mal abziehen bei solchen Veranstaltungen. Wundert mich aber nicht. Bestimmt haben viele Dreck am Stecken.
DZEKO geht eine Erklärung was die Polizisten gemacht haben.Natürlich. Was die RS Polizisten jedes mal abziehen bei solchen Veranstaltungen. Wundert mich aber nicht. Bestimmt haben viele Dreck am Stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen