Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Bosniak Times

Du scheinbar noch nicht....aber was soll ich mich mit kleinen Jungs darüber unterhalten. Spiel du weiter den heiligen Krieger an der Tastatur während die Realität an dir vorbei zieht

Und du erzähl weiter deine Imaginären Geschichten von deinem Freundeskreis ala wie gestalte ich die nächsten 24 Stunden im Balkanforum.

genau die armen bosn muslime.....wurden von allen seiten angegriffen ........komisch ist nur das wir serben an allen fronten kämpfen mussten währen ihr euch gegenseitig auch mal den finger in den po gesteckt hab um beim nächsten zug gemeinsam auf uns zu gehen ........aber anscheinend ein charakterzug der gutmenschen mit dem mörder der familie die bösen nachbarn jagen.......

Du warst zu der zeit noch ein kleines kind und hast in die hose geschissen also rede nicht von wir serben...

Du scheinbar noch nicht....aber was soll ich mich mit kleinen Jungs darüber unterhalten. Spiel du weiter den heiligen Krieger an der Tastatur während die Realität an dir vorbei zieht

er hat recht wieso ist es dann nicht dazu gekommen? die bosniaken haben damals zwar viel einstecken müssen haben aber stand gehalten

- - - Aktualisiert - - -

Er ist 22 jahre alt rechne mal nach ;)

er hat recht wieso ist es dann nicht dazu gekommen? die bosniaken haben damals zwar viel einstecken müssen haben aber stand gehalten

- - - Aktualisiert - - -

Er ist 22 jahre alt rechne mal nach ;)

Weil es nicht im Interesse Kroatiens war sonst hätte man ihnen nicht geholfen

Er ist 22? Woher hast du den die Schwachsinnsinfo?

Zurück
Oben