Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du scheinbar noch nicht....aber was soll ich mich mit kleinen Jungs darüber unterhalten. Spiel du weiter den heiligen Krieger an der Tastatur während die Realität an dir vorbei zieht
Du scheinbar noch nicht....aber was soll ich mich mit kleinen Jungs darüber unterhalten. Spiel du weiter den heiligen Krieger an der Tastatur während die Realität an dir vorbei zieht
genau die armen bosn muslime.....wurden von allen seiten angegriffen ........komisch ist nur das wir serben an allen fronten kämpfen mussten währen ihr euch gegenseitig auch mal den finger in den po gesteckt hab um beim nächsten zug gemeinsam auf uns zu gehen ........aber anscheinend ein charakterzug der gutmenschen mit dem mörder der familie die bösen nachbarn jagen.......