Es wäre für die Kroaten und Serben ein leichtes gewesen BiH unter sich aufzuteilen wenn sie gewollt hätten.
Bis die NATO kam....
Es wäre für die Kroaten und Serben ein leichtes gewesen BiH unter sich aufzuteilen wenn sie gewollt hätten.
Ich rede von Gesamt BiH. Es wäre für die Kroaten und Serben ein leichtes gewesen BiH unter sich aufzuteilen wenn sie gewollt hätten.
Sicher. Und dann seid ihr aufgewacht.
Du scheinbar noch nicht....aber was soll ich mich mit kleinen Jungs darüber unterhalten. Spiel du weiter den heiligen Krieger an der Tastatur während die Realität an dir vorbei zieht
Und du erzähl weiter deine Imaginären Geschichten von deinem Freundeskreis ala wie gestalte ich die nächsten 24 Stunden im Balkanforum.
genau die armen bosn muslime.....wurden von allen seiten angegriffen ........komisch ist nur das wir serben an allen fronten kämpfen mussten währen ihr euch gegenseitig auch mal den finger in den po gesteckt hab um beim nächsten zug gemeinsam auf uns zu gehen ........aber anscheinend ein charakterzug der gutmenschen mit dem mörder der familie die bösen nachbarn jagen.......
Du warst zu der zeit noch ein kleines kind und hast in die hose geschissen also rede nicht von wir serben...
Du scheinbar noch nicht....aber was soll ich mich mit kleinen Jungs darüber unterhalten. Spiel du weiter den heiligen Krieger an der Tastatur während die Realität an dir vorbei zieht
Kennst du ihn?
er hat recht wieso ist es dann nicht dazu gekommen? die bosniaken haben damals zwar viel einstecken müssen haben aber stand gehalten
- - - Aktualisiert - - -
Er ist 22 jahre alt rechne mal nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen