Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Hier die wid die Vorgeschichte von Game of Thrones etwas erklärt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zusammenfassung bekannten Welt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diejenigen die sich die Bücher noch kaufen wollen, sollten sich die Neuauflage anschauen.

Game-of-Thrones-Penhaligon-ungeteilte-Auflage.jpg
 
hab mal paar folgen GöT reingezogen war nicht schlecht.
hat mich aber nie richtig gepackt.aber jeder sagt ist geil.
vielleicht gibty nur in der ersten staffel so viel labberei.
 
hab mal paar folgen GöT reingezogen war nicht schlecht.
hat mich aber nie richtig gepackt.aber jeder sagt ist geil.
vielleicht gibty nur in der ersten staffel so viel labberei.

GoT steigert sich von Staffel zu Staffel. Am Ende ist es nur noch Mindfuck. Ich selber kann ebenso getrost sagen, dass dies die beste Serie ist die ich kenne. Schaus dir einfach weiter an. Da passieren Sachen, wo du dir nur noch die Haare raufst
 
Ich hab immer noch nicht angefangen :lol: Habe es mir aber fest vorgenommen, erst einmal muss ich aber noch mit Narcos und die Serie Sherlock (Cumberbatch) durch. Habe mir schon seit längerer Zeit mich dazu beschlossen es zu schauen, und falls es mir gefällt dann sogar die Bücher zu holen. Habe noch ne Menge aufzuholen ;-)
 
Ich liebe diese Serie :) Und lese auch die Bücher ^^
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hier die wid die Vorgeschichte von Game of Thrones etwas erklärt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zusammenfassung bekannten Welt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Diejenigen die sich die Bücher noch kaufen wollen, sollten sich die Neuauflage anschauen.

Game-of-Thrones-Penhaligon-ungeteilte-Auflage.jpg


Hab nur die slten Bücher lohnen sich die neuen??

Wer sich genauer mit der Welt von GoT auseinandersetzen will, sollte auch dieses Buch kaufen

Martin_GWesteros_Die_Welt_von_Eis_und_151773.jpg


Da wird nochmal auf zahlreiche Orte, Personen und Ereignisse eingingen die gutes Background für die Bücher/Serie aufbaut
 
Zurück
Oben