Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Aber wie es scheint magst nur du es ^^

Mal neuen Versuch starten :D

Wer Joffrey Baratheon hasst gibt ein Danke
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wer ihn liebt Kommi

ja ich liebe ihn :love10:
ne spass beseite. klar geht er einem aufn sack und hat ned getötet,
aber ohne ihn wäre die serie sicher ein tick schlechter

boah der trailer sieht richtig geil aus, freu mich schon drauf wie ein kleines kind :D

nur so nebenbei, findet jemand daenerys auch so scheisse wie ich?? also nicht die
schauspielerin selbst die is noch hübsch, aber einfach den charakter. die geht mir
übelst aufn sack.

wie konnte er ned töten? :schluchz:

:schluchz: war der beste

- - - Aktualisiert - - -

boah der trailer sieht richtig geil aus, freu mich schon drauf wie ein kleines kind :D

nur so nebenbei, findet jemand daenerys auch so scheisse wie ich?? also nicht die
schauspielerin selbst die is noch hübsch, aber einfach den charakter. die geht mir
übelst aufn sack.

Mir geht die auch aufn Sack, kA was man an der mögen kann.

übelst aufn sack.

natürlich gehen kleinen Bubis solche weiblichen Charaktere auf den Sack welchen sie eh nicht haben, solche Frauen kann ja auch nicht jeder verkraften, ganz klar :D

:mongolol:

- - - Aktualisiert - - -

:veles:

Anhänge

natürlich gehen kleinen Bubis solche weiblichen Charaktere auf den Sack welchen sie eh nicht haben, solche Frauen kann ja auch nicht jeder verkraften, ganz klar :D

:mongolol:

- - - Aktualisiert - - -

:veles:

LoL
Die ist genauso wie ihr Bruder, wenn nicht schlimmer.

übelst aufn sack.

ich find die hammer......

Zurück
Oben