Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Ich frag mich warum Theon die letzten Episoden nicht gezeigt wurde, ich denk mal er wird entweder sterben oder sich befreien in der letzten Episode der Staffel.

Mal schauen was die R.R. sich so noch überlegt hat, ich glaub nicht, dass nach dieser geiler 9. Episode wieder eine eher mühsame Folge folgt.

Khalisi hat ja nicht viel zu machen diese Episode, auch wenn ich die Drachen sehen möchte. Die letzte Stadt vorm Meer ist eingenommen, ich denke da ist die Pause zwischen den Staffeln auch ein guter Zeitsprung, um sie direkt auf dem Festland zu sehen.

Ich frag mich warum Theon die letzten Episoden nicht gezeigt wurde, ich denk mal er wird entweder sterben oder sich befreien in der letzten Episode der Staffel.

Mal schauen was die R.R. sich so noch überlegt hat, ich glaub nicht, dass nach dieser geiler 9. Episode wieder eine eher mühsame Folge folgt.

Khalisi hat ja nicht viel zu machen diese Episode, auch wenn ich die Drachen sehen möchte. Die letzte Stadt vorm Meer ist eingenommen, ich denke da ist die Pause zwischen den Staffeln auch ein guter Zeitsprung, um sie direkt auf dem Festland zu sehen.

Ich könnts ja spoilern :D

Ich schau mir die folge heute noch mal an :D - war schon geil, obwohl ich wusste was kommt, war ich doch sehr mitgenommen nach der letzten Episode. :^^:

Die Leute welche hier Einzelheiten aus den Romanen preisgeben welche noch nicht in der Serie behandelt worden sind, sollen nicht glauben dass User nicht wissen wie man das Internet als Informationsmedium benützt, Leute die es unbedingt wissen wollen schauen in den bestimmten Foren nach oder lesen meinetwegen sogar Zusammenfassungen. Warum einige hier unverbesserlich sind und trotz mehrmaliger Aufforderung es sein zu lassen, noch immer vorverlegte Informationen preisgeben ist mir ein Rätsel. Mehr scheint es mir als ob sie sich auf eine merkwürdig kindliche Art wichtig machen wollen ... :rollingpin:

tumblr_mnvubnwvDs1r436rbo1_400.gif

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben