Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

wieso ist den joffrey nicht tot? hat hier nicht jemand gesagt er wird in dieser folgen sterben??

so jetzt muss ich mir wahrscheinlich die bücher reinziehen. aber meine lieblingsreihe wirds glaub ich nicht werden...
hatte gute voraussetzungen, gute charaktere etc. aber voll verhunzt alle tot..

wieso ist den joffrey nicht tot? hat hier nicht jemand gesagt er wird in dieser folgen sterben??

so jetzt muss ich mir wahrscheinlich die bücher reinziehen. aber meine lieblingsreihe wirds glaub ich nicht werden...

Hätte die Folge sein sollen, dann halt nächste Staffel. ;) Ist aber nicht das Einzige, kommt viel mehr. ;)

Also für mich wurden die Bücher nach Robs Tod um einiges besser, du musst die Story als ganzes sehen :)

Also für mich wurden die Bücher nach Robs Tod um einiges besser, du musst die Story als ganzes sehen :)

Rob ist ja im Buch auch nur eine Nebenrolle, der Krieg mit den Lannisters ist nebensächlich. Ich glaube the red wedding sollte uns das auch zeigen :)
Im Sinne von, " Hey, weißt du noch der Krieg da um den Norden ? Kindergarten, wir haben Dernearys die mit Drachen kommt und eine Zombiearmee im Anmarsch..."
Wie der eine des im Video erklärt hat :D

- - - Aktualisiert - - -

Hätte die Folge sein sollen, dann halt nächste Staffel. ;) Ist aber nicht das Einzige, kommt viel mehr. ;)

Sie musste es nicht unbedingt sein :) Ich glaube das die das in der ersten Episode der vierten Staffel verwirklichen :lol:

Bin ich behindert oder haben die zwei Kinder die mit Brann und Hodor unterwegs sind gewisse Ähnlichkeit mit den Greyjoys?

Zurück
Oben