Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Ich habe das Gefühl, dass du jetzt mit der Antwort gespoilert hast.
Falls du es tatsächlich gemacht hast und es sich herausstellt, dass ich recht behalten hab, werde ich es echt machen! Ohne Scheiß, Mann!

hab grad wikipedia gelesen ihr passiert nix :D

- - - Aktualisiert - - -

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN ich hab was gelesen ausversehn jetzt weiß ich wer stuirbt verdammte scheiße kein bock mehr auf die serie

- - - Aktualisiert - - -

haha beide bücher bestellt für nur einen euro :D

neuanmeldung gleich 25 euro gutschein

hier http://www.otto-media.de

g7u9469w.jpg

fuck ich les diesen thread net mehr.....mögen deine hoden mit deinen augenlidern zusammenwachsen lance......

Alle Starks sterben.
Allesamt.

Und auch dem Hause Baratheon und Targaryen gehts bergab.
Nur Joffrey bekommt alles was er wollte :D

tumblr_m6bbr5pikY1qzmhlxo1_400.gif

muhahah :D

- - - Aktualisiert - - -

fuck ich les diesen thread net mehr.....mögen deine hoden mit deinen augenlidern zusammenwachsen lance......

Es stimmt nicht was er sagt, aber was er hier veranstaltet zeugt von einem Mangel an Beschäftigung, er sollte sich lieber ein hobby suchen so wie die hoden an den augenliedern tackern oder so einen scheiß :D

Fuck, eben gelesen das die bisher erschienen Hörbücher dazu um die 250 Stunden Laufzeit haben. Bleibe lieber bei der Serie.:smash2:

wieso neue ausgabe?? ja da stand irgendwas NEU bei den büchern hab gekuckt siehgt nur so aus als wäre des bild vorne anderst ... da steht club edition ...

tumblr_m6bbr5pikY1qzmhlxo1_400.gif

muhahah :D

- - - Aktualisiert - - -

Es stimmt nicht was er sagt, aber was er hier veranstaltet zeugt von einem Mangel an Beschäftigung, er sollte sich lieber ein hobby suchen so wie die hoden an den augenliedern tackern oder so einen scheiß :D
Alle Bücher gelesen?
Und räum mal dein Postfach auf :D

- - - Aktualisiert - - -

wieso neue ausgabe?? ja da stand irgendwas NEU bei den büchern hab gekuckt siehgt nur so aus als wäre des bild vorne anderst ... da steht club edition ...

Es wurde neu übersetzt.
Aus Jon Snow wurde Jon Schnee, Lannister Lennister (:D), usw.....
Es wurde alles verdeutscht.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben