Lance Strongo
Ironborn
Sollte irgendwas Arya zustoßen werd ich aus Wut nach OÖ fahren und dir den Kopf abschlagen.![]()
Thaha
Junge, du wirst so pissed sein.

Sollte irgendwas Arya zustoßen werd ich aus Wut nach OÖ fahren und dir den Kopf abschlagen.![]()
Thaha
Junge, du wirst so pissed sein.![]()
Ich habe das Gefühl, dass du jetzt mit der Antwort gespoilert hast.
Falls du es tatsächlich gemacht hast und es sich herausstellt, dass ich recht behalten hab, werde ich es echt machen! Ohne Scheiß, Mann!
Alle Starks sterben.
Allesamt.
Und auch dem Hause Baratheon und Targaryen gehts bergab.
Nur Joffrey bekommt alles was er wollte![]()
fuck ich les diesen thread net mehr.....mögen deine hoden mit deinen augenlidern zusammenwachsen lance......
Gibt es schon wieder ne neue Ausgabe?????hab grad wikipedia gelesen ihr passiert nix
- - - Aktualisiert - - -
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN ich hab was gelesen ausversehn jetzt weiß ich wer stuirbt verdammte scheiße kein bock mehr auf die serie
- - - Aktualisiert - - -
haha beide bücher bestellt für nur einen euro
neuanmeldung gleich 25 euro gutschein
hier Bücher kaufen & DVDs, Musik, Software, Spielzeug, Geschenke Shop - Otto-Media
![]()
Alle Bücher gelesen?![]()
muhahah
- - - Aktualisiert - - -
Es stimmt nicht was er sagt, aber was er hier veranstaltet zeugt von einem Mangel an Beschäftigung, er sollte sich lieber ein hobby suchen so wie die hoden an den augenliedern tackern oder so einen scheiß![]()
wieso neue ausgabe?? ja da stand irgendwas NEU bei den büchern hab gekuckt siehgt nur so aus als wäre des bild vorne anderst ... da steht club edition ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen