Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The King of Queens Fan Thread

Befehl223 schrieb:
Im April werden die letzten 7 Episoden (der 9. Staffel) der Sitcom in den USA abgespielt. Schade, es ist die letzte Sitcom, die aus den 90ern (noch) übrig geblieben ist! *schnief* :cry:

Ja stimmt aber in Deutschland müsste die auch noch kommen danach werden Spence,Decon und Danny von The King of Queens eine eigene Sitcom haben und hoffe das es in Deutschland auch rauskommt.

Due Serie ist einfach geniel ich schau sie do oft an wie es geht ein Meisterwerk

ArchitektSinan schrieb:
Befehl223 schrieb:
Im April werden die letzten 7 Episoden (der 9. Staffel) der Sitcom in den USA abgespielt. Schade, es ist die letzte Sitcom, die aus den 90ern (noch) übrig geblieben ist! *schnief* :cry:

Ja stimmt aber in Deutschland müsste die auch noch kommen danach werden Spence,Decon und Danny von The King of Queens eine eigene Sitcom haben und hoffe das es in Deutschland auch rauskommt.

Sicher werden die restlichen Episoden auch in Deutschland ausgestrahlt, aber so lange kann ich nicht warten. Ich schaue mir die Serien grundsätzlich gleich an - also auf Englisch.

P.S. Woher hast Du das (die Info) mit der eigenen Sitcom von Spence,Decon und Danny?

Danny und Doug sind Brüder

UNd Carry und Richie der früher mal dabei war sind miteinander verheiratet!!!!!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Danny und Doug sind Brüder

UNd Carry und Richie der früher mal dabei war sind miteinander verheiratet!!!!!

Sorry Richie ist nicht der Mann sondern Angelo der hat auch in einigen teilen mitgespielt der ist der Mann von Leah Remini alias Carrie.

Hier:

leahangeloaz6.th.jpg

NEWS:

Seit Ende August letzten Jahres dreht Kevin James alias Doug ein neuen Film an der Seite von Adam Sandler und Jessica Biel in der Komödie "I Now Pronounce you Chuck and Larry".Nach Hitch - Der Date Doktor und Verbraten und Verkauft der neue Film von ihm.

Ahja hier wohnt Doug Heffernan:

kjhouse.jpg

Zurück
Oben