Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Legend Hasan Salihamidzic

Immer wenn Bosnien verlor war er schuld....... Ich kann ihn verstehen.

Die Fans verurteilten ihn bei jeder niederlage von BiH weil er der einzige mega-star war in bih und alle deshalb alle glaubten er könnte alles alleine immer geradebiegen...

das gleiche machen die fans übrigends auch in portugal bei cristiano ronaldo...

soweit ich weiss, wollte er sich voll auf bayern münchen konzentrieren und die fans behandelten ihn auch nicht so toll, aber dzeko, misimovic, ibisevic und co. sind nichts zum vergleich zur großen legende hasan salihamidzic.!

Das finde ich dann doch übertrieben, er ist zwar eine legende aber er hatte nie einen Status den ein Edin Dzeko z.B. heute hat, als einer der besten Stürmer Europas, obwohl er noch so jung ist. Er war ein fester Bestandteil der damaligen besten Mannschaft Bayern, aber zu sagen die genannten spieler wären schlechter ist finde ich absolut falsch....

Svaka cast braco, ti si stvarno Legenda!

Das finde ich dann doch übertrieben, er ist zwar eine legende aber er hatte nie einen Status den ein Edin Dzeko z.B. heute hat, als einer der besten Stürmer Europas, obwohl er noch so jung ist. Er war ein fester Bestandteil der damaligen besten Mannschaft Bayern, aber zu sagen die genannten spieler wären schlechter ist finde ich absolut falsch....

Svaka cast braco, ti si stvarno Legenda!
naja, braco galt 2000/01 als einer der besten aussenspieler der welt!
roberto carlos lobte braco in höchsten tönen nachdem braco ihn 90 minuten lang vorgeführt hat!

zu braco: legenda!:app:

Die Legende des Bosnischen Fußballs.
Ein Vorbild für Viele.
Doch seit er in Juventus ist, habe ich von ihm nicht viel gehört.

Zurück
Oben