Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The music industry exposed

schaut euch wenn ihr zeit habt ALLE teile an vorallem die letzten sind sehr interessant

ich fasse es aber ganz kurz zusammen
Künstler wie Eminem, DMX, Rihanna, Michael Jackson, Jay-Z, Lil-Wayne usw berichten über eine geheime Organisation und reden davon dass sie ihre Seele verkauft hätten

viele Künstler wie DMX und Michael Jackson sollen zu unrecht verklagt worden sein manche auch ermordet

ist vielleicht schwer zu glauben aber was außer frage steht ist dass die oben genannten Künstler alle daran glauben und darüber öfters berichten

schaut euch wenn ihr zeit habt ALLE teile an vorallem die letzten sind sehr interessant

ich fasse es aber ganz kurz zusammen
Künstler wie Eminem, DMX, Rihanna, Michael Jackson, Jay-Z, Lil-Wayne usw berichten über eine geheime Organisation und reden davon dass sie ihre Seele verkauft hätten

viele Künstler wie DMX und Michael Jackson sollen zu unrecht verklagt worden sein manche auch ermordet

ist vielleicht schwer zu glauben aber was außer frage steht ist dass die oben genannten Künstler alle daran glauben und darüber öfters berichten
Na klar wurde Michael Jackson zu unrecht verklagt:
http://www.youtube.com/watch?v=QNJL6nfu__Q&ob=av2n

na ja, die meisten dieser "stars" haben sowieso extrem ausgeprägte minderwertigkeitskomplexe; ich wette, die würden alle durchdrehen, wenn die presse ihnen ein paar tage lang keine aufmerksamkeit schenken würde. von daher fällt es mir sehr schwer hierfür mitleid aufzubringen.

Keiner wird gezwungen Musik zu machen und damit Millionen zu bekommen, die können genau wie jeder einen normalo Job machen.

Keiner wird gezwungen Musik zu machen und damit Millionen zu bekommen, die können genau wie jeder einen normalo Job machen.

Laut dieser doku werden bei künstlern die "aussteigen" möchten ihre images ruiniert ihnen wird was angehängt wie bei DMX oder bei michael jackson kindermissbrauch dann wird versucht sie umzubringen
wie bei michael jackson... auch tupac spricht im video über diese geheime sekte der er seine seele verkauft haben soll eminem genauso und er sagt im video dass es kein zurück gibt
janet jackson erzählt in der doku dass michael seiner mutter und ihr immer darüber erzählt haben soll dass man versucht ihn umzubringen

schwer zu glauben dass so eine sekte die satan anbeten und überall sind existiert aber ich bin sprachlos wieviele weltbekannte stars davon besessen sein sollen und öffentlich darüber sprechen

Endlich einmal ein Verschwörungsmist der gut gemacht ist. Beim fünften Teil mit Dämonen habe ich ausgemacht.

Da ich ein Gläubiger bin, weiß ich um die Existenz von Dämonen. Das ist eindeutig nichts für mich.

Vor Menschen habe ich keine Angst, aber bei dem Gedanken an übernatürlich Wesen ist es vorbei.

Beo Hat Angst ^^

Mein Gott ist das lächerlich, dass ich eine Youtubedoku abdrehe aber es ist spät und ich wohne alleine.

Gerade vorhin hatte ich einen Stromausfall , Mein Herz ist fast stehengeblieben, kurz davor stammeln die in dem Video etwas von Kontrolle durch Dämonen.

Warum postet ihr so ein Scheiß, ihr Ärsche ^^

Zurück
Oben