Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The music industry exposed

Endlich einmal ein Verschwörungsmist der gut gemacht ist. Beim fünften Teil mit Dämonen habe ich ausgemacht.

Da ich ein Gläubiger bin, weiß ich um die Existenz von Dämonen. Das ist eindeutig nichts für mich.

Vor Menschen habe ich keine Angst, aber bei dem Gedanken an übernatürlich Wesen ist es vorbei.

Beo Hat Angst ^^

Mein Gott ist das lächerlich, dass ich eine Youtubedoku abdrehe aber es ist spät und ich wohne alleine.

Gerade vorhin hatte ich einen Stromausfall , Mein Herz ist fast stehengeblieben, kurz davor stammeln die in dem Video etwas von Kontrolle durch Dämonen.

Warum postet ihr so ein Scheiß, ihr Ärsche ^^
Dass 3 Uhr nachts die Zeit der "Dämonen" ist, macht mich krank.
Löscht mal den ganzen Thread.

wegen dieser sekte sind angeblich viele stars zum islam rübergetreten (Michael stand auch kurz davor) oder sind gläubige christen geworden wie DMX und co
also angst haben sie allemal wie mir scheint

wegen dieser sekte sind angeblich viele stars zum islam rübergetreten (Michael stand auch kurz davor) oder sind gläubige christen geworden wie DMX und co
also angst haben sie allemal wie mir scheint

Beim Zelten wärst du der Typ mit der Taschenlampe der die Schauergeschichten erzählt ^^

Hör auf damit, wegen dir schlafe ich jetzt mit aufgedrehtem Licht und einer Bibel auf der Brust. :)

man die typen die das gemacht haben müssen echt viel zeit haben, was ist denn das für ein scheiss ?

Zurück
Oben