Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

the New Ipad

Nichts... ICS und das neue Tap von Samsung (Auflösung 2560 x 1600) wird ehh alles f... 2ghz quad core... usw.

Wenn dir aber das Ipad von der Bedienung besser gefällt, dann solltest du es kaufen... auch wenn das mir nur sagt, das du dich kaum auskennst...

Wie Emir das nicht wahrhaben will ::lol: iPhone war bereits killa, das iPad werde ich mir natürlich auch holen

Richtig, und wenn man ihm dann aufzeigt dass er falsch liegt, wird er pissig ::lol:

aber immerhin hoher Unterhaltungswert:lol:

@topic: an sich würd ich mir gern das Ipad besorgen, aber mir fehlt das nötige Kleingeld im Moment und außerdem weiß ich nicht, welche Zusätze es mit sich bringt, welche mein MacBook nicht hat:-k

ich krieg allmählich immer mehr das Gefühl, dass Emir ein Angestellter bei Samsung is, alles was die auf den Markt is für ihn besser als das apple'sche Pendant:D

Er ist Handyverkäufer für Samsung-Montenegro-Corp. in einer 5m2 Filliale in Brcko, er verdient mehr im Monat als wir alle anderen BF-User in 10 Jahren zusammen. :mrgreen:

P.S. Ich hab auch ein Samsung :mrgreen:
Aber bei den Tabs ist das Ipad von der Bedienung her besser, die anderen sind irgendwie träge.

Zurück
Oben