Ich finds immer wieder sehr traurig wie wenig aufgeklärt manche Kroaten über die Ustascha-Verbrechen sind. Also... entweder nicht aufgeklärt, oder falls doch, einfach bösartig und satanistisch, bei Verherrlichung.
Ich hatte bis vor kurzem einen Security-Nebenjob und war am Public-Viewings der WM06 und der EM08. Und ich wurde leider immer wieder und vielerorts Zeuge der Ustascha-Verherrlichung (verbal oder optisch). Sehr Traurig.
Hab kein Video über das aber das hier zeigt ebenfalls wie die Masse auf so was abfährt:
YouTube - Ajmo Ustase
PS: Ich möchte aber anfügen, dass das nicht die Mehrheit der Kroaten darstellt. Ich hab tonnenweise sehr gute kroatische Kollegen, die sehr politisch links gerichtet sind.
Ich finds immer wieder sehr traurig wie wenig aufgeklärt manche Kroaten über die Ustascha-Verbrechen sind. Also... entweder nicht aufgeklärt, oder falls doch, einfach bösartig und satanistisch, bei Verherrlichung.
Ich hatte bis vor kurzem einen Security-Nebenjob und war am Public-Viewings der WM06 und der EM08. Und ich wurde leider immer wieder und vielerorts Zeuge der Ustascha-Verherrlichung (verbal oder optisch). Sehr Traurig.
Hab kein Video über das aber das hier zeigt ebenfalls wie die Masse auf so was abfährt:
YouTube - Ajmo Ustase
PS: Ich möchte aber anfügen, dass das nicht die Mehrheit der Kroaten darstellt. Ich hab tonnenweise sehr gute kroatische Kollegen, die sehr politisch links gerichtet sind.
Ich finds immer wieder sehr traurig wie wenig aufgeklärt manche Kroaten über die Ustascha-Verbrechen sind.
Satanisten?
wtf
beweise gibts genug
außerdem ist dein juserbild ist schwul
Also hat dieser Pavelic im Auftrag Luzifers getötet?
Man sollte erst mal vor seiner eigenen Tür kehren bevor man auf andere mit dem Finger zeigt.
Cetniks = Königlich jugoslwische Verteidigungsbewegung ohne okkulte
wurzeln.
Ustasa = Faschistische Bewegung zur schaffung eines großkroatien
die barbarische verbrechen an zivilisten verübt hat.
Schon möglich...
aufjedenfall war er okkultist genau so wie alle hochrangige Nazis
Cetniks = Die schlimmsten Nazis, die der Balkan jeh erlebt hat.
(Beweise gibts genug, genau so wie Opfer)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen