Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The President of Germany

Märchenprinz

Gesperrt
Ich weiß nicht ob euch Balkanbürger das interessiert oder nicht aber ich mache mal das Thema auf. Nachdem Horst Köhler seinen Rücktritt erklärt hat wird nun am 30. Juni 2010 in Deutschland ein neuer Präsident gewählt. Oder Präsidentin. Nach neusten Meldungen soll die Frau Ursula von der Leyen nicht werden. Ich selber hätte mich gefreut wenn sie es geworden wäre.

Stefan Raab wurde ja auch vorgeschlagen, habe ich heute in der Zeitung gelesen^^

Ich weiß nicht ob euch Balkanbürger das interessiert oder nicht aber ich mache mal das Thema auf. Nachdem Horst Köhler seinen Rücktritt erklärt hat wird nun am 30. Juni 2010 in Deutschland ein neuer Präsident gewählt. Oder Präsidentin. Nach neusten Meldungen soll die Frau Ursula von der Leyen nicht werden. Ich selber hätte mich gefreut wenn sie es geworden wäre.

Weiß nicht... die Frau war immer nur in der Politik- mit RL hatte sie nur in der Weichspülvariante zu tun :-D nach Horst Köhler wird es schwer für einen Nachfolger, ich finde, er war ein ziemlich guter Präsident :-D

was har der Präsident eigentlich zu melden? Die Kanzlerin hat in D das sagen. Er ist unwichtig!

Zurück
Oben