Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The President of Germany

Weiß nicht... die Frau war immer nur in der Politik- mit RL hatte sie nur in der Weichspülvariante zu tun :-D nach Horst Köhler wird es schwer für einen Nachfolger, ich finde, er war ein ziemlich guter Präsident :-D

Ich bin von Horst Köhler schwer enttäuscht. Was war das für ein dämlicher Rücktrittsgrun? Hoffe dass es kein Trottel wie Schäuble oder Rüttgers wird.

Ich bin von Horst Köhler schwer enttäuscht. Was war das für ein dämlicher Rücktrittsgrun? Hoffe dass es kein Trottel wie Schäuble oder Rüttgers wird.
:book:
Er hat seinen Rücktrittsgrund ganz sicher nicht erwähnt.
Warten wir die nächste Zukunft ab, es wird sich noch manches tun,
und die nächste Zukunft wird uns allen erst die Antwort auf den Grund des Rücktritts von Herrn Köhler als Präsidenten geben.

Keine Ahnung was er war, aber Merkel Westerwelle un Co waren überrascht über seinen Rücktritt. Merkel soll sogar ganz sauer gewesen sein.
Ja genauuuuu:rolleyes:
Merkel und Schwesterwelle sagen uns was sie denken und fühlen. Die sagen uns das was wir hören sollen. Und nicht die Wahrheit.

Keine Ahnung was er war, aber Merkel Westerwelle un Co waren überrascht über seinen Rücktritt. Merkel soll sogar ganz sauer gewesen sein.

Ich denke allerdings auch, dass da wesentlich mehr im Hintergrund abgelaufen sein muss bzw. zumindest noch vieles andere dahinter steckt. Als dass, was er selbst bislang angegeben hat.
Von der Leyen schien mir von all den Namen, die bislang kursierten, noch am annehmbarsten. Na gut, abwarten und cay trinken:)

Zurück
Oben