Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Purge

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33462
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33462

Guest
Hab alle fünf Teile gesehen, auch die Amazon-Serie, und fand die Idee dahinter genial. Wenn es ne Purge real geben würde, würdet ihr purgen gehen?

Die Filme zeigen ein scheinbar gewöhnliches Amerika in naher Zukunft. Das Land ist jedoch eine Dystopie, bei dem ein jährliches Ereignis namens „The Purge“ (deutsch: Säuberung) ausgeführt wird. Während dieses Ereignisses sind alle Verbrechen, einschließlich Mord für 12 Stunden erlaubt.

the-purge-election-year.jpg

Definitiv meine Chefin, sie ist 15 Jahre jünger, Dauer Single und sie macht mir das Leben schwer.

Nächsten Weihnachtsfesten schaue ich das sie ein Glas mehr trinkt und dann bange ich sie so fest das sie wegen Unterleib Schmerzen 2 Wochen nicht arbeiten kann.

Ich ....würde......MOTHERFUCKING....hart....Purgen....

Oh gott wäre das answers to all shit

Ich hab ne Ausrüstung zusammen gebastelt....warrior in garden brate....warte nur das welt unter geht dann gehe ich auf...bin falsches Jahrtausend geboren

Ich glaub ich würde nicht lange überleben weil ich ein lauch bin. Ich würde irgendwo auf berg steigen fernab der zivilisation oder tief im wald irgendwo und mich verbarrikadieren. Zur sicherheit noch theaterblut mitnehmen und wenn jemand vorbeikommt mich damit einschmieren und totstellen.

Zurück
Oben